Zitat Zitat von ShadowTurtle
Dieses "Movie" soll bestimmt nicht irgendetwas darstellen. Es gibt wirklich Menschen deren letzte Handlung wirklich so ist, wie in den einzelnen Episoden gezeigt wird. Wie du aber die ganze Themen dann aber als 08/15 abstempelst, finde ich so richtig Scheiße! Und das nur weil die Themen bei den einzelnen Episoden sehr offensichtlich aufgegriffen sind.

Tut mir leid, wenn ich mit "scheiße" zu weit gegangen sein sollte, aber das ist doch wirklich das aller letzte. Ich kenne selbst jemanden, der ein großes Problem (drogen) hatte. Ich würde nie behaupten er habe ein 08/15 Problem. Auch würde ich nie behaupten das dieses Thema generell 08/15 sei. Egal ob in einen Doku-Film, oder eben hier bei diesen Projekt von Zer0!
Nimm's nicht so ernst, Mann.
Ich glaube kaum, dass MP irgendwelche Leute beleidigen wollen, die sich tatsächlich umbringen oder was weiß ich, aber ich persönlich kann schon verstehen, wenn man die Texte in den Gedichten zu übertrieben findet und das Thema ist ja auch nicht besonders abwechslungsreich. Mir hat's wie gesagt gefallen, aber sieh ein dass nicht jeder Gedichte dieser Art ansprechend findet oder die Handlungen als 08/15 abstempelt (hey, man hat ja eigentlich kaum einen Grund für die Taten der Personen gesehen, könnte ja auch sein dass sich die eine da aufschlitzt weil ihr Freund sie verlassen hat oder so).