Zitat Zitat von M-P
technisch sah's teils doch ganz gut aus (und das mapping gefällt mir), und die idee von wegen viele kurzgeschichten zusammenzupacken hat auch was, nur gefällt mir die thematik nicht, n haufen schlechte pseudo gedichte und'n haufen pseudo probleme. das ist kein kunst, das ist einfach nur stupides 08/15 gewäsch, nichts was einen umhaut.
Dieses "Movie" soll bestimmt nicht irgendetwas darstellen. Es gibt wirklich Menschen deren letzte Handlung wirklich so ist, wie in den einzelnen Episoden gezeigt wird. Wie du aber die ganze Themen dann aber als 08/15 abstempelst, finde ich so richtig Scheiße! Und das nur weil die Themen bei den einzelnen Episoden sehr offensichtlich aufgegriffen sind.

Tut mir leid, wenn ich mit "scheiße" zu weit gegangen sein sollte, aber das ist doch wirklich das aller letzte. Ich kenne selbst jemanden, der ein großes Problem (drogen) hatte. Ich würde nie behaupten er habe ein 08/15 Problem. Auch würde ich nie behaupten das dieses Thema generell 08/15 sei. Egal ob in einen Doku-Film, oder eben hier bei diesen Projekt von Zer0!

Gerne würde ich nun auch meine Meinung zu diesen Projekt kund tun, aber das meiste wurde hier bereits gesagt. Nur wollte ich eben diese indirekte Frechheit von M-P mal klar stellen.

Achja. Da fällt mir doch noch etwas ein: Statt einzelne Episoden wäre ein Filmchen mit durchgehender Handlung irgendwie besser. Menschen wie M-P würden danach darüber länger nachdenken und mehr als 08/15 entdecken!