Diese Suizid-Thematik gefällt mir nicht, wirkt irgendwie so pseudo (Soll keine Beleidigung sein). Den Text hab ich mir eigentlich meist gar nicht besonders angeschaut, aber das was ich gelesen hab mag ich nicht so besonders, liegt wohl auch daran dass ich nur einen Bruchteil vom ganzen gelesen hab und es dadurch sehr Zusammenhanglos.. irgendwie.. blah.
Die grafische Aufmachung jedoch - bis auf die teilweise unleserlichen Texte - war toll. Eine kleine Frage hätte ich da, die Charsets (vor allem Frau-Spiegel.png), woher sind die? Die kommen mir so bekannt vor, sind soweit ich weiss umfärbungen, aber kannst du mir sagen woher die sind? Spiel, Seite, was auch immer (Vielleicht irr ich mich ja auch und die sind selbst gemacht). Das einzige was mich gestört hatte war dass nach den Sequenzen die Musik abrupt abgebrochen wurde und man zum Titelscreen zurück kam. Ich fänd's besser wenn man in die Szenenauswahl zurück gekommen wär, ich denke nicht dass sich jemand nur eine Szene angeschaut hat und es dann beendet hat. Aber eigentlich ist's wirklich gut, grosses Lob.
Das Arm-Picture da sah aber irgendwie strange aus. :D