Mir fehlt leider die Ausdruckskraft in den Texten. Die grafische Darstellung ist wirklich toll gelungen, allerdings wirken die Themen auf mich uninspiriert und ohne Individualität. Wie, was glaube ich bereits im Kami erwähnt wurde, die typischen lyrischen Ergüsse die man alle fünf Minuten in den diversen Foren vorgesetzt bekommt. Ich mag es wahrscheinlich etwas abstrakter aber trotzdem finde ich auch unter diesem Gesichtspunkt einige Ausdrücke etwas unbeholfen. Die Themen haben für mich mittlerweile auch völlig an Reiz verloren, gerade Freundschaft, Liebe und Selbstmord interessiert mich nicht. Leider habe ich auch Gefühlsregungen vermisst, ich habe irgendwie nichts empfunden da mir die Sache, aus welchen Gründen auch immer, das habt aber natürlich ihr nicht zu verantworten, altbacken und ausgelutscht erscheint wobei ihr natürlich den Bonus habt, dass diese Plattform noch gar nicht oder zumindest selten für solche Konzepte genutzt wurde.
Sehr viel subjektive Wertung, im Grunde ist nur wichtig, dass mir die Darstellung gut gefällt aber der Ausdruck zum Großteil ziemlich schwach ist was vielleicht ebenfalls subjektiv zu betrachten ist^^".