Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: John Mercfield : Villagers Blood

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

John Mercfield : Villagers Blood

Hey, Ho!

Ich habe mich hier aus 2 Gründen angemeldet!

erstens: Ich liebe Communitys
    zweitens: Ich habe gehört, hier gibt es viele User, vor allem freundliche!
    Also bin ich hier!

Davon mal abgesehen ist das eine Hervorragende Chance, den Beginn meiner Spielereihe "John Mercfield" vorzustellen.
    Lasst mich das kurz erklären.

Ich werde in den nächsten Jahren immer wieder neue Teile von meinen John Mercfield-Spielen vorstellen.

Die auf den ersten Teil folgenden Teile sind dann keine wirkliche Fortsetzung, sondern wieder ein völlig neues Spiel.

Nur der Hauptdarsteller (John Mercfield) bleibt derselbe und einige personen wird man aus den anderen Teilen wieder sehen.
    Selbstverständlich sind allerdings die geschehnisse der anderen Teile im neuen Teil dann längst nicht vergessen.

So zu sagen sind es einfach immer neue Aufgaben, die bewältigt werden müssen.

Und diese sind alles Aufgaben im Bereich Horror-Adventure.

Der erste Teil ist bereits seit einem halben Jahr in Arbeit und heißt
    John Mercfield: Villagers Blood.

Story: Ana hat es nie verstanden...
    Die Legenden über die Kleinstadt "Stromfold" legten sich mit der Zeit dem Schatten der Vergangenheit über.
    Das letzte Bild, das ich von Ana vor meinen Augen habe, ist, wie eine letzte Träne über ihr Gesicht läuft...
    Sie sah aus, als würde sie frieren.
    War ich an diesem Drama Schuld?
    Oder waren es die verfluchten Seelen aus Stromfold, die nie ihre Ruhe gefunden haben?
    Um das herauszufinden, muss ich ganz von vorne Anfangen.

Kapitel 1: Fauna, Flora und endloses Glück

Mein Name ist John Mercfield.
    Ich arbeitete früher in einem Forschungszentrum in Halen City.
    Dort wurden Forschungen mit Tieren durchgeführt.
    Und einige Zeit später gab es einen riesigen Aufstand, weil sie Experimente an Menschen ausprobierten und dadurch Dinge geschehen sind, die bis heute der Öffentlichkeit vorenthalten wurden.
    Es wurde geforscht, was Menschen und andere Lebewesen anrichten können, wenn der Körper Adrenalin freisetzt.
    Sie hatten den Menschen, an denen sie es ausprobierten, noch extra Adrenalin dazu gespritzt.
    Schon mit ein wenig Adrenalin ist der menschliche Körper zu unnormalen Dingen fähig.Und das passierte auch. Das Versuchsobjekt von Mensch griff alle Arbeiter an.
    Dadurch kam mein bester Freund ums Leben.
    Das waren schwere zeiten.
    Doch alles schien wie vergessen, als ich auf dem Geburtstag eines Freundes diese Frau kennenlernte : Ana Wallson.
    (lach)Ich könnte heute noch schmunzeln, wenn ich an damals denke.
    Ich war wie vom Blitz getroffen.
    Sie hat mich von Anfang an verzaubert.
    Sie war manchmal kein leichter mensch, aber wir haben es doch immer wieder geschafft, zusammen zu bleiben.
    5 Jahre danach schien unser Glück vollendet.
    Wir hatten geheiratet, demnach hieß sie seitdem Ana Mercfield.
    Wir bekamen 2 Kinder. Ein Mädchen (Liss) und drei Jahre später einen Jungen (Jack).
    Als Familie wollten wir ein neues Leben anfangen.
    Auch Ana hatte schwere Zeiten hinter sich.
    Sie ist bei ihrer Patentante aufgewachsen und hatte niemanden sonst aus ihrer Familie, der noch lebte.
    Kurz bevor wir uns kennenlernten fand sie ihre Patentante im Keller.
    Tot. Ich habe sie nicht gesehen, aber sie soll fürchterlich ausgesehen haben.
    Die Augen waren nach innen gerollt und der Mund war weit aufgerissen.
    Wir wollten beide unsere Vergangenheit vergessen und entschlossen uns, in eine abgelegene Stadt zu ziehen.
    Und dann hörten wir von dieser Kleinstadt : Stromfold.
    Wir wussten von dieser Stadt wenig.
    Lediglich ein kleines Schild an einer abgelegenen Autobahn mit einem Pfeil nach rechts deutete auf die nahe liegende Stadt.
    Wir dachten uns nur "Das soll sie sein".
    Zuversichtlich in der Hinsicht auf das Schicksal entschlossen wir uns, die Sachen zu packen und in diese unbekannte Stadt zu ziehen, sobald Jack und Liss etwas älter sind.
    Dann, 6 Jahre nachdem Jack geboren wurde, sind wir endlich nach Stromfold gezogen!
    Und das vollendete alles.
    Dort war es einfach wie im Paradies.
    Ana verbrachte die ersten Tage fast nur am Strand.
    Sie hatte immer ihr weißes Seidenkleid an.
    Sie war wunderschön.
    Es gabe einige kleine Gruselgeschichten über Stromfold, wie es kleine Städtchen so an sich haben,aber die haben uns nie gekümmert.
    Zu unserem verderben.
    Es gab zum Beispiel die geschichte, dass sich Stromfold in jeder Vollmondnacht in einen Alptraum verwandeln würde.
    Jack war nun 6 und Liss 9 Jahre alt.
    Dann, 3 Tage, nachdem wir nach Stromfold gezogen sind, fing der Alptraum an.Es war die erste Vollmond-Nacht...
    Jack und Liss verschwanden.
    Sie waren draußen spielen und waren um 22 Uhr immer noch nicht zurück.
    Es war schon dunkel draußen.
    Nur der Schein des Vollmondes, der ein schwaches rotes licht mit sich zog, spendete neben den Laternen Licht.
    In Abends um ca. 22:30 Uhr, rannte ich auf die Straßen und fing an, sie zu suchen.
    Das war ein fehler.
    Sie sind um 18 Uhr spielen gegangen.
    Ich hätte nicht so lange warten dürfen.
    Ich musste Ana vorerst alleine lassen.
    Sie weinte ohne Ende.ich musste etwas tun.
    Die Straßen bereiteten mir unbehagen.
    Ich habe diese Grusel-Geschichte über den Vollmond nie geglaubt, aber jetzt, wo der Mond so rot leuchtete, wie noch nie...
    Und Jack und Liss verschwunden waren...
    Verspürte ich das erste mal in meinem Leben wirkliche Angst.
    Die Stadt schien so anders...
    Und Jack und Liss konnte ich nirgendwo finden.
    Ich versuchte es auch in der Bar, aber dort hat sie auch niemand gesehen.
    Ich klopfte und klingelte fast an jeder Haustür, doch die meisten leute schienen schon zu schlafen.
    Am Strand war auch niemand, nur das Rauschen des Meeres machte einem klar, dass man wirklich an solch einem ruhigen und irgendwie kälteren Strand als sonst stand.
    Der schein des Mondes spiegelte sich auf dem Meerwasser wieder.
    Ich suchte sie weiter.
    Dann rannte ich zum Stadteingang.
    Es war nur die Landstraße zu sehen.
    Die Landstraße, Bäume, Bäume und nochmals Bäume.
    Erst jetzt merkte ich, wie stark abgelegen Stromfold wirklich war.
    Jack und Liss...
    Ich hatte Angst um sie.
    Ich konnte sie nicht finden und der einzige ort, an dem ich noch nicht gesucht habe, war der Friedhof.
    Ich musste es auch dort versuchen.
    Als ich auf dem Friedhof ankam, stockte mir der Atem.
    So sah er noch nie aus.
    Der Vollmond(!) schien auf die Bäume, deren Schatten ein umgedrehtes Kruzifix auf den Boden warfen.
    Es war überall totenstill.
    Und ich konnte die 2 nicht finden.
    Stromfold schien sich langsam aber sicher wirklich zu verändern.
    dann kam, was kommen musste.
    Es fing an, wie verrückt zu regnen und zu Gewittern.
    Kurz bevor meine Hoffnung endgültig erloschen war, hörte ich jemanden schreien...
    ...Nein....Es war ein Ruf...
    Jemand hatte etwas gerufen.
    Dann verstand ich es.
    "DAD!!!"
    Jack rannte mir entgegen.
    Ich war heilfroh und mir kamen schon Freudentränen, ihn endlich gefunden zu haben.
    Doch irgendetwas stimmte nicht!
    Erst als er näher kam, sah ich es.
    Er blutete im Gesicht und auch seine hände waren voller Blut.
    Er weinte und rannte mir in die Arme.
    Für einige Sekunden schien die zeit still zu stehen.
    Jack stirbt. ich wusste es.
    Er hatte keine Kraft mehr.
    Bevor er zu Boden fiel, flüsterte er mir ein letztes mal zu:"Papa....Liss...".
    Dann merkte ich, wie er aufhörte, sich an mir fest zu halten.
    Er hörte auf zu atmen...
    Ich nahm ihn in meine Arme und rannte den Friedhof entlang.
    Die Tränen meiner Verzweiflung liefen über mein Gesicht und durch die Tränen und den Regen konnte ich kaum noch etwas erkennen.
    Ich schrie die ganze Zeit Lis´s Namen.
    Ich wollte Jack nicht mehr in all das mit hineinziehen.
    Er sollte seine Ruhe finden.
    Ich brachte seinen kalten, toten körper in die kirche des Friedhofes. Ich wollte ihn in frieden ruhen lassen´und dann weiter nach Lis suchen. Ich legte seine Körper auf den Boden vor dem Altar.
    Dann nahm ich seine hand und flüsterte ihm zu:"Ich hab dich lieb, Jack.
    Du bist ein tapferer Junge, ich bin stolz auf dich."
    Ich konnte nicht mehr.
    Mir liefen nur noch die Tränen.
    Wie sollte ich das Ana beibringen?
    "Oh Jack...Warum nur?!"
    Dann sah ich das schrecklichste, was ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe...
    Diesen Moment...
    Ich will ihn vergessen!
    Ich will ihn einfach nur vergessen!!
    Liss...
    Sie wurde mitsamt Kreuz falsch rum an die Wand der Kirche gehangen.
    Das Zeichen Satans.
    Ihre Augen waren ausgehüllt und durch ihr Handgelenk wurde sie mit 2 Großen Nadeln am Kreuz regelrecht festgehammert.

So, das war es erstmal, da das schon ein Spielbarer teil des Spieles ist, und ich ja nicht alles verraten möchte.
    Das Spiel ist zu etwa 15-20% fertig und es werden noch Beta-tester gesucht, da ich keine habe. :lol:

Bilder präsentiere ich auch noch.

Zu den Features kann ich nicht viel sagen, da es keine wirklichen gibt.
    halt
    -Eigenes menü
    -Mit viel Arbeit erstellte lichteffekte (werden eine große Rolle spielen)
    -Verändertes AKS (Das erkläre ich euch am besten im Trailer.Da kann man das am besten sehen)

John Mercfield: 32-jähriger Mann und liebender Vater von seinen 2 Kindern Jack und Liss. Als er seine Frau Ana kennenlernte, war er glücklich mit seinem Leben und sie zogen zusammen nach Stromfold, um dort ein neues Leben zu beginnen.
    John war zuversichtlich, in dieser Stadt neu anfangen zu können.
    John war immer ein Mann, der hielt, was er versprach und nicht gerade die dümmsten Ideen hatte.
    Seine familie ist das wichtigste in meinem Leben.
    Seine Familie, der Verlobungsring von Ana und eine alte Kiste, die seine Mutter ihm vererbt hat, bevor sie in einer Nervenheilanstalt versucht hat, sich die Pulsadern herauszureißen und sich daran zu erhängen.
    Sie wurde wahnsinnig. Kein normaler Mensch würde so etwas versuchen.
    Sie hatte angeblich Bilder gesehen und Dinge, die passieren würden.
    Das schrieb sie in ihrem letzten Brief.
    John hat diesen Brief nie lesen dürfen.
    Die Nervenheilanstalt hatte ihn nur darüber informiert, dass seine Mutter sich erhangen hat.
    Das tat sie im endeffekt mit einem Seil.
    Seit diesem Ereignis ist John mehr in sich gekehrt, aber sonst ist er der gleiche geblieben.
    Über seinen Vater hat John noch nie etwas gewusst.
    Seine Mutter reagierte immer abweisend, wenn er sie darauf angesprochen hat.
    Die Ereignise in Stromfold sollten seinen Charakter für immer ändern.

Ich arbeite mit dem RPGMaker2003.
    Zum thema AKS, ich kann die eigentlich auch nicht leiden.
    Aber ich habe mir da ein paar Sachen einfallen lassen, mit denen, wenn sie klappen, auf jeden Fall auch das AKS spaß machen wird und das Spielgeschehen nicht beeinflusst.
    Das zeige ich, wie gesagt, erst im Trailer, weil ich noch nicht genau weiß, ob alles so glatt läuft.

Ja das war es vorerst.
    Bitte sagt eure Meinung und ich hätte auch gern ein BISSCHEN Kritik.

Alle, die Beta-Tester werden wollen, schicken mir bitte einfach eine Mail!
    MercfieldGames@web.de

Euer Mercfield.

Geändert von Mercfield (20.09.2005 um 13:03 Uhr)