ich habe den Thread schon mal erstellt!! Jeder hat gesagt es wird keinen Film geben!! es gibt aber einen!! In der Screenfun 1.Januar.2006 steht das Castlevania und Zelda verfilmt werden!! Drehbeginn mitte 2006!! Na was sagt ihr dazu?
ich habe den Thread schon mal erstellt!! Jeder hat gesagt es wird keinen Film geben!! es gibt aber einen!! In der Screenfun 1.Januar.2006 steht das Castlevania und Zelda verfilmt werden!! Drehbeginn mitte 2006!! Na was sagt ihr dazu?
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Die ScreeFun hat aber keine Ahnung
Sie beziehen sich auch nur auf die Aussage, die in der Club Nintendo stand, aber dass diese nicht stimmte wissen wir ja bereits, spätestens seit sie selber eine Richtigstellung gedruckt haben oder es von Nintendop dementiert wurde.
Es wird in nächster Zeit keinen Zelda Film geben, find dich damit ab.
Tjoa, wohl doch kein Zelda-Film. Sowas aber auch. Hat die Screenfun doch glatt mal eine Lüge abgedruckt. Das ich das noch erleben muss.Zitat von IMDb.com
WOOOOOOT? Die Screenfun hat gelogen?... ;_;
Sowas aber auch... Hätte ich jetzt nicht gedacht und so... Ich frage mich warum ich sie mir trotzdem manchmal kaufe. ^^" Ich glaube eh nichts was diese Zeitung schreibt.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
gibts die noch? meine Fresse, ich dachte die haben ihren zeitschriftenbetrieb so 2002 eingestellt?!?? wtf?Zitat von \wrowa
Wer hat die eigentlich nach '95 noch gelesen? Sind da immer noch diese tollen Comics drin, in denen Mario, Kirby und Link sich mit Hilfe des Necronomicon Ex Mortis in untote Dämonen-Massenmörder verwandeln und in der Hölle 'nen Atomkrieg anfangen, oder wo Mario, Yoshi und Kirby den "Zauberer von Oz" nachgespielt haben?Zitat von Keaton
Ahh, das waren noch Zeiten ...
Ah, die waren genial. Die habe ich mir alle schön aufgehoben *__*Zitat von Phoenix
Jedesmal in den gleichen Laden rein, die Club Nintendo geschnappt und wieder abgehauen. War ja kostenlos. Ich hab mir in diesem Laden nie was anderes geholt. Ich glaub, die waren ein wenig sauer darüber xD Naja, irgendwann war sie dann auf einmal weg. Seitdem bin ich nie wieder in den Laden gegangen ^^
Btw. Otto Walkes ist genial *__* Aber darauf müsst ihr jetzt nicht weitereingehen ^^
Jaja, das waren noch Zeiten... Ganz am Anfang bekam man sie noch zugeschickt. Dann musste man eine Zeit lang dafür zahlen. Dann wars kostenlos.Zitat
Zu NES- und SNES-Zeiten war es DAS Heft in Sachen Nintendo-Spiele. Mit ausführlichen Spiele-Vorstellungen und meistens Komplettlösungen für nen guten Teil des Spiels. Bei N64 gabs dann meistens nur noch kurze Artikel und ein oder zwei Level. Und ab GC-Zeiten hab ich dann frustriert das Sammeln aufgegeben, da das Heft nur noch ein besonders dicker Werbeflyer war. Eine Schande, wie man ein an sich gutes Magazin immer schlechter machen kann.
LOL Dito...Zitat von Puppet_Master
Habe auch noch ein paar, ich habe sie mir von Photoporst geholt. Und dann sofort raus, wenn ich sie hatte.
Die gibt es nicht mehr? o.O
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
du wirst lachen, aber gerade dieser Comic is mir gestern erst wieder erstmals seit langem untergekommen... damals wusst ich noch net, wer Chucky oder Jason sind... und dieser Freddy-Krüger-Schatten kamm mir auch noch nicht komisch vor...Zitat von Phoenix
naja, die Comics waren zu 90% nicht das gelbe vom ei... ab '99 wurden se besser
Oh die waren voll cool diese Comic habe noh einen wo Mario und Luigi den Nintendo64
ins Weltraum starten lassen und viele N64 Charas jubeln dann![]()
![]()
![]()
ach jetzt niht mehr
wieso?
naja muss abkommen
The majora