So, und jetzt nochmal das ganze in deutsch... o_O
Schieb das Fass vor die Tür, bevor du das Datum ändern gehst.
So, und jetzt nochmal das ganze in deutsch... o_O
Schieb das Fass vor die Tür, bevor du das Datum ändern gehst.
hallo!!
sorry fuer meine schreib fehlerb
jedenfallls danke fuer deine hilfe!!
Hiho^^
Ich habe ein eigenartiges Problem. Habe jetzt mit dem König in Sancta gesprochen und bin zur Ruine gelaufen. Innendrin passiert nicht viel... Elyna steht reglos am Eingang rum und wenn ich die Holzstäbe untersuche gibt Alris nur ein sinnloses Kommentar von sich. Habe ich etwas übersehen? Abgesehen davon: wie komm ich an das Gegengift auf der Säule links neben der Ruine? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
--
Zu später Stund´ noch schnelle Hilfe...
1) Betritt mindestens einmal die Stadt Sancta und kehre dann zur Ruine zurück (außer du willst die Stadt noch etwas erkunden und Nebenquests erledigen und so...). Eine Sache die ich mal ändern muss. Passiert nur den Spielern, die nie die Stadt betreten und gefesselt dem roten Faden folgen
2) Wenn du es nicht einfach so nehmen kannst, ist es wohl von mir ungünstig platziert worden, sodass man es nicht aufnehmen kann... sorry, dafür, ich werde es ändern!
Danke für die schnelle Antwort. Das Gegengift ist tatsächlich ein bisschen blöd, da man von der Seite "Enter" drücken muss um es zu bekommen (worauf ich nicht unbedingt gekommen wäre wegen der Säule wo es draufsteht). Nachdem ich die Stadt besucht habe hat es geklappt. Habe nach dem Besuchen des Schlosses vergessen sie zu betreten (da man nicht mehr zurück konnte bis man mit dem König gesprochen hat).
Schade, dass Elyna nicht an Kämpfen teilnimmt. Die Adventure-Parts bieten aber eine erfrischende Abwechslung. Sie würde so toll als KI-kontrollierte Heilerin taugen. Aber das ist nur meine Meinung.
--