Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Macht - brauche Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Med-wurst ich glaube wir meinten die gleiche Frau! Danke für deine Hilfe!!

Users Awaiting Email Confirmation

Runen?

hallo!!!
    ich hab den quest von ein man in revela das ich ein wolf toete dazu banoetige ich erdmagie damit ich die lampe zerstoere wo ist der runen laden in sancte genau ich finde ihn nicht?
    danke!!

Der Runenladen ist veraltet (noch aus 2.Demo) Du kannst dich nun an Speicherpunkten auf das Runenbrett teleportieren!

EDIT: Das mit der Schatzkarte ist echt seltsam... werde das überprüfen, wenn ich Zeit habe!

runen!!

oh hab vergessen
    ausjedenfall danke!!!
    aehmm wenn du willst:
    kannst du mir deine e-mail geben?bittte!!!????

hab noch ne frage

halo!!!
    sry fuer die vielen fragen hab noch zwei:
    1:halle der meister da gibts der meister der talente der mir sachen beibringen kann er ist nicht da ich finde ihn nicht?

2:ich hab den quest den buerger miester in den natter wald zu finden ichhab den ganzen wald durchgesucht aber nix gefunden?

danke!!

1. Es gibt 4 Meister: das sind die Leute in den 4 Räumen. Je nachdem welche Premiumklasse (Dieb, Paladin, Mönch, Abenteurer) du hast kannst du dort sehr nützliche Objekte bekommen!

2. Wenn du in den Wald reinkommst, auf der ersten KArte wo monster sind: Unte nrechts! (etwas versteckt der Pfad).

Edit: mail-addresse hab ich dir per PN geschickt

premium klassen?

was sind den premium klassen und wie kann ich die ereichen?

danke fuer deine e-mail!!!!8)

Die stehe doch in Klammer hinter dem Begriff!
    Das sind die, die im Talentmenü rechts stehen, die durch Kombination von 2 normalen Klassen erreichen kannst!
    Wenn du dazu noch Hilfe brauchst, ist das hier gewiss hilfreich:

http://macht.rpg-atelier.de/levelup.html

@Black wenn du in dein Talent brett schaust siehst du rechts die Premium- klassen. Die entstehen, wenn du bestimmte Kombinationen aus Krieger, Magier, Glückspilz und Ritter lernst. Magier und Krieger ergibt zum Beispiel Abendteuerer, und so weiter.

@Sahne: von dem dicken Händler im Wirtshaus kannst du gelben und roten schleim kaufen. Den bringst zu der Frau. Sie ist überglücklich und wird dich belohnen

Habe ich getan und bekam einen Ring, nur was mache ich damit??

Habe ein neues Problem! Habe neu angefangen um mehr Dinge zu finden aber wenn ich nun in den Natterwald möchte zieht es sein Schwert nicht und ich kann nicht kämpfen!!

Hatte keinen Gifttrank mehr!!

Geändert von sahne2211 (21.02.2008 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Habe ich getan und bekam einen Ring, nur was mache ich damit?
    Anziehen?
    Was der Ring bewirkt steht in der Beschreibung. Sehr nützlich isser nicht, aber spaßig (vorallem auf der Jinkrautweide )

Zitat Zitat
    Habe ein neues Problem! Habe neu angefangen um mehr Dinge zu finden aber wenn ich nun in den Natterwald möchte zieht es sein Schwert nicht und ich kann nicht kämpfen!!
    Alris muss das Schwert nicht zwingend in der Hand haben. Einfach mal so einen Gegner angreifen (anklicken) dann hat er das Schwert wieder in der Hand.

Zitat Zitat
    Hatte keinen Gifttrank mehr!!
    Dann suche die Pristerin im Tempel von Sancta auf (im Osten der Stadt). Sie kann deine Vergiftungen heilen.

Genereller Tipp: Wenn ihr zu oft vergiftet werdet, haltet euch von den großen Schlangen fern (das sind die einzigen Gegner die euch vergiften können). Abgesehen von den Waldspinnen im Trollzahnwald: Da könnt ihr dann eure Gegengifte benutzen und am besten nicht zu oft gegen die Dinger kämpfen, wenn das Gegengift ausgeht.
    Es ist schon wichtig, das man ohne Vergiftet zu sein aus dem Trollzahnwald rauskommt, sonst´s wird´s recht schwer (aber nicht unschaffbar).

Hi,

wo finde ich bitte den Schlüssel für die blauen Kisten im Trollwald? (auf der Flucht als Königsmörder) Selbst wenn ich den Troll Lupo töte (was ich aber eigentlich nicht will) kann ich die nicht öffnen, sondern nur das Tor zum Schwert

Das der Blaue Schlüssel in der Demo im Trollzahnwald liegen soll ist eine Fehlinformation. Den Schlüssel wird es erst in der nächsten Version geben.
    Tut mir Leid für solche noch offene Dinge, aber es ist ja nur eine Demo!