Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Macht - brauche Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Problem:Hab das Seil gefunden und auch umgesteckt usw und jedenfalls wie krieg ich jetzt dir Tür auf`?

Du musst das Seil an der Grube benutzen, dann übernimmst du wieder die Kontrolle von Alris, der die Tür aufbekommt.

PS: Ich habe das Gefühl, ab der Fährstation häufen sich die Bugs... leider... offenbar geht's nicht weiter (Movement-Block) ohne im Maker rumzufummeln - kann das sein?

Edit: Oh, ich les grade im Thread vom 22:22-Fehler... ob's daran liegt...? Öh... ja, liegt daran. Ok...

Geändert von killmymatrix (02.01.2008 um 03:01 Uhr)

Kann mir jemand helfen : ich bin in den Ruine der shemen und suche das Seil weiß jemand wo es ist??????????

Du musst die Stäbe einsammeln und die Hinweise der roten Statuen richtig deuten... Tipp: Die Stäbe kannst du im Inventar Benutzen und Auseinanderstecken. Hilft dir das weiter?

Hiereinmal ein Bug:Wenn man zur Fährstation ,auf der Landkarte, will und dan weiterreisen macht bleibt man hängen so wars bei mir^^

Ist leider richtig... und korrigiert. Mal wieder tut mir Leid, dass sowohl mir als auch meinen Beta-Testern dieser Bug nicht aufgefallen ist...