-
Krieger
Problem:Hab das Seil gefunden und auch umgesteckt usw und jedenfalls wie krieg ich jetzt dir Tür auf`?
-
Provinzheld
Du musst das Seil an der Grube benutzen, dann übernimmst du wieder die Kontrolle von Alris, der die Tür aufbekommt.
PS: Ich habe das Gefühl, ab der Fährstation häufen sich die Bugs... leider... offenbar geht's nicht weiter (Movement-Block) ohne im Maker rumzufummeln - kann das sein?
Edit: Oh, ich les grade im Thread vom 22:22-Fehler... ob's daran liegt...? Öh... ja, liegt daran. Ok...
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Geändert von killmymatrix (02.01.2008 um 03:01 Uhr)
-
Neuling
Kann mir jemand helfen : ich bin in den Ruine der shemen und suche das Seil weiß jemand wo es ist??????????
-
Ritter
Du musst die Stäbe einsammeln und die Hinweise der roten Statuen richtig deuten... Tipp: Die Stäbe kannst du im Inventar Benutzen und Auseinanderstecken. Hilft dir das weiter?
-
Krieger
Hiereinmal ein Bug:Wenn man zur Fährstation ,auf der Landkarte, will und dan weiterreisen macht bleibt man hängen so wars bei mir^^
-
Ritter
Ist leider richtig... und korrigiert. Mal wieder tut mir Leid, dass sowohl mir als auch meinen Beta-Testern dieser Bug nicht aufgefallen ist...