Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Macht - brauche Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin ein direkter Typ, ich mag halt keine Umwege um Seen herum...
    (ich idiot)

thx

mfg
    Borg138

Brauche Hilfe: Ich bin noch ganz am Anfang und kann noch net schwimmen, brauche aber den Schlüssel.
    1. Wie lerne ich schwimmen und 2. wie fange ich den Schmetterling ein? Der fliegt andauernd weg.

Im Dorf bei Speicherpunkt ist ein schwarze Ritter, der gibt dir dein erste Fähigkeit, damit kannst du klettern. Geh dann im östliche Wald (wo die Füchse sind) und klettere den Wand hinauf. Darin ist ein weitere Fähigkeit, nämlich den "Schwimmen". ungefähr so.

Schmetterling? ach den bei Mühle. kein Ahnung.

Geändert von Paco (24.04.2007 um 20:13 Uhr)

Frage 1. ist dann ja geklärt!

Zum Schmetterling: Versuche, dass erhaltene Schmetterlingsglas an einer geeigneten Stelle aufzustellen und dann einfach den Schmetterling hineinfliegen lassen.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Zum Schmetterling: Versuche, dass erhaltene Schmetterlingsglas an einer geeigneten Stelle aufzustellen und dann einfach den Schmetterling hineinfliegen lassen.
    Wo bekommt man das her? Ich wusste gleich bei 1. spielen, dass etwas mit den Schmetterling ist und ich hatte recht.

Geändert von Paco (25.04.2007 um 15:31 Uhr)

Brauche Hilfe

Hallo erst mal

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt! Ich bin in der Ruine bei dem Schemen und brauche eine Kombination für da Kreuz , weiß aber nicht welche es ist. In welcher Reihenfolge muass ich die Hebel drücken??

Danke
    eure darkblood

Na da helfe ich doch gerne:

Die Kombination "Links, Oben, Rechts" ist die richtige...

Begründung: "Forme das Kreuz in die Richtung in die du willst":

Das wäre "Links, Oben, Rechts" (Zuerst links, dann nach oben, dann nach rechts)... also ein Pfeil nach oben!

Danke vielmals
    Ich habe sie alle durchprobiert und es dann auch heraus bekommen, aber auf den pfeil währe ich nicht gekommen

Danke nochmal

Wenn ich der Grandela das Fass vor dem Eingang schiebe kommt sie ja rein,ich hüpf raus geh wieder rein und sie versperrt mir den Weg und es ist Standbild

Geändert von Grashalter (02.01.2008 um 23:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn ich der Grandela das Fass vor dem Eingang schiebe kommt sie ja rein,ich hüpf raus geh wieder rein und sie versperrt mir den Weg und es ist Standbild
    Ich glaube dieser Fehler leigt daran, dass du noch die alte Version hast! Schau mal im Vorstellungsthread nach und lad dir ggf. die neueste Version runter, installier das Spiel neu und kopiere deine Savegames in den neuen Spieleordner!

oke danke für deine schnelle Antwort

Hallo, ich hab die neue Version und trotzdem gehts nicht weiter

Ich bin gerade mit der Fähre losgefahren und will mich umsehen gehn, da sind aufeinmal Matrosen neben mir und ich kann nicht an denen vorbei. Ich habs schon mehrmals probiert, aber leider gehts echt nicht weiter. Den Maker hab ich auch nicht, also was tun?

Kann mir bitte jemand helfen

Wo genau?
    Du bist gerade mit der Fähre losgefahren, also steuerst du Elyna? Welchen Weg bist du gegangen, wo genau stehen dir die Matrosen im Weg? Screenshot wäre hilfreich diesen ärgerlichen Fehler zu eliminieren!

ich hab mir die 3.demo grad runtergeladen und bis zum haus mit den gilden gespielt da is aber das problem bei der suchergilde:wenn man einen auftrag annehmen will und zum typen geht bekommt man keine schatzkarte

Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    ich hab mir die 3.demo grad runtergeladen und bis zum haus mit den gilden gespielt da is aber das problem bei der suchergilde:wenn man einen auftrag annehmen will und zum typen geht bekommt man keine schatzkarte
    Leider ein blöder kleiner Fehler der nicht berichtigt wurde, da weder die Tester noch ich mich in der Testphase der Suchergilde angeschlossen haben...
    Bald kommt die (hoffentlich letzte) Version hochgeladen, in der dieser Fehler behoben ist. In der Zwischenzeit: Anderen Gilden anschließen, oder: sich die Schatzkarte im Maker dazu machen (nur für die, die wissen wie es geht... ist i-ein Item ganz unten) oder sonst wohl oder übel so hinnehmen.

Leider ein blöder kleiner Fehler der nicht berichtigt wurde, da weder die Tester noch ich mich in der Testphase der Suchergilde angeschlossen haben...
    Bald kommt die (hoffentlich letzte) Version hochgeladen, in der dieser Fehler behoben ist. In der Zwischenzeit: Anderen Gilden anschließen, oder: sich die Schatzkarte im Maker dazu machen (nur für die, die wissen wie es geht... ist i-ein Item ganz unten) oder sonst wohl oder übel so hinnehmen.

Ich habe eiene Schatzkarte bekommen, wenn ich sie jedoch aufrufe erscheint nur die Textbox dazu; die Karte selbst ist nicht zu sehen.

Ist das der selbe Fehler oder die korrigierte Fassung- ich frage, weil es halt schon einen Monat später ist und Macht gerade auf der Hauptseite hoch geladen wurde.

Edit: Ich habe mir die Karte im Maker angesehen und bin an die Stelle gelaufen, die makiert ist. Leider ist vor Ort nichts geschehen. Brauch ich eine Schaufel oder so.

(Falls nicht, kann ich das sonstwie hinkriegen, weil
    die Gilde ändern wäre ungünstig, da ich nach der Gildenwahl schon abgespeichert habe, und der vorhergehende Speicherstand wäre noch im Ausgangsdorf.)

Geändert von Lu Sonnengold (17.02.2008 um 21:37 Uhr)

Wo genau?
    Du bist gerade mit der Fähre losgefahren, also steuerst du Elyna? Welchen Weg bist du gegangen, wo genau stehen dir die Matrosen im Weg? Screenshot wäre hilfreich diesen ärgerlichen Fehler zu eliminieren!
    Ja, ich steuere Elyna, auf der Fähre konnte ich noch garnicht losgehen, weil direkt nach der Ansage "ich geh mich mal umsehn" und ich mich bewegen will, die Matrosen um mich rum stehn. Die sind ganz plötzlich einfach da, wie das mit einem screenshot funktioniert weiß ich leider nicht.

Gruß cassiopeia

@cassiopeia
    Einfach die "Druck" taste drücken und dann im Bilder Programm einfügen. Dann müsstest du eigentlich ein Screenshot haben.

Das mit den Matrosen finde ich komisch, wie bist du denn da hin gelangt.
    Eigentlich erscheinen die Matrosen erst nachdem:

Eventuell noch mal ein save game vorher anfangen, wenn sich das nicht beheben lässt.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @cassiopeia

Das mit den Matrosen finde ich komisch, wie bist du denn da hin gelangt.
    Eigentlich erscheinen die Matrosen erst nachdem:

Eventuell noch mal ein save game vorher anfangen, wenn sich das nicht beheben lässt.

mfg waterboynation

Also, das ist die erste Einstellung, nachdem die Fähre losgefahren ist. Elyna redet mit ihren Begleitern, die noch in den Kisten sind und bevor sie losgehn kann, ist sie umringt von den Matrosen und dem nackten Sen. Sie kann dann nur nach oben weggehn und kann auch niemand mehr ansprechen, hoffentlich geht das irgendwie zu beheben.

Falls nicht, vielleicht kann mir jemand ein savegame von der Fähre schicken, damit ich weiterspielen kann.