Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Macht - brauche Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hab' da auch ein kleines Problemchen bei Macht...
    Ich bin jetzt in der Ruine mit dem Mädel da und hab' nur den Holzstab gefunden, weiß aber jetz nicht, was ich machen soll...

Du musst ihn bei der Statue links-oben benutzen.

Ahja, hat funktioniert, thx.

muHmuH

ich komm net weiter..
    ich bin noch ganz am anfang wo ich die gegnstände suchn muss..
    hab abba kein plan wo die sind..

thx im vorraus..

Wenn du dich einfach mal ein bissel umhörst und die Quests erledigst die du dadurch bekommst stößt du schon auf sie^^ Mehr will ich jetz mal nich sagen

Mir ist es übrigens bisher bei beiden Malen als ich das Spiel getestet hab gelungen in den Besitz der Items zu kommen ohen zu realisieren das ich sie bekommen hab

hab mich bei der Jägergilde eingeschrieben, aber wenn ich auf Gildenauftrag gehe, bekomme ich keinen, kann mir einer helfen? óò

Du hast also die 300 Milas bezahlt und das Jägerwappen erhalten? Nun musst du nur noch den Gildenmeister (hinter der Theke) ansprechen und "Gildenauftrag!" auswählen! Beachten musst du, dass Gildenaufträge (noch) nicht auf dem Notizzettel aufgelistet werden... Dennoch hast du den Auftrag (Statte den Sonnenwindgräsern nun mal einen Besuch ab). Ich habe es gerade nochmal getestet, es sollte also klappen...

Elyna?

Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich war auf dem heiligen pfad unterwegs und bin nach dem lagerfeuer aufgewacht und auf einmal kommt ein neues bild und ich muss mit einer neuen person weiterspielen - elyna!
    Das problem ist, dass ich mit ihr nicht weiterkomme, ich hab einen eimer gefunden und kann mit dem wohl wasser schöpfen, nur ich hab keine ahnung wohin mit dem wasser. Und wie es überhaupt weitergeht.
    Hat das jemand schon durchgespielt und ist weiter?

Du musst das zu der Statue bringen wie man eigentlich logisch schlussfolgern kann wenn man gelesen hat was auf ihr steht.

Oh sorry, hab ich wohl übersehen
    Trotzdem danke für deine schnelle antwort

Ich war so blöd und habe Bresch nicht richtig zugehört, als er das mit den Runen erklärt hat, und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Feuerrune richtig benutzen muss, um das Lagerfeuer zu entfachen.
    Wäre sehr lieb, wenn mir das jemand nochmal erklären könnte. Vielen Dank

ich bin ein direkter Typ, ich mag halt keine Umwege um Seen herum...
    (ich idiot)

thx

mfg
    Borg138

Brauche Hilfe: Ich bin noch ganz am Anfang und kann noch net schwimmen, brauche aber den Schlüssel.
    1. Wie lerne ich schwimmen und 2. wie fange ich den Schmetterling ein? Der fliegt andauernd weg.

Im Dorf bei Speicherpunkt ist ein schwarze Ritter, der gibt dir dein erste Fähigkeit, damit kannst du klettern. Geh dann im östliche Wald (wo die Füchse sind) und klettere den Wand hinauf. Darin ist ein weitere Fähigkeit, nämlich den "Schwimmen". ungefähr so.

Schmetterling? ach den bei Mühle. kein Ahnung.

Geändert von Paco (24.04.2007 um 20:13 Uhr)

Frage 1. ist dann ja geklärt!

Zum Schmetterling: Versuche, dass erhaltene Schmetterlingsglas an einer geeigneten Stelle aufzustellen und dann einfach den Schmetterling hineinfliegen lassen.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Zum Schmetterling: Versuche, dass erhaltene Schmetterlingsglas an einer geeigneten Stelle aufzustellen und dann einfach den Schmetterling hineinfliegen lassen.
    Wo bekommt man das her? Ich wusste gleich bei 1. spielen, dass etwas mit den Schmetterling ist und ich hatte recht.

Geändert von Paco (25.04.2007 um 15:31 Uhr)

Wenn ich der Grandela das Fass vor dem Eingang schiebe kommt sie ja rein,ich hüpf raus geh wieder rein und sie versperrt mir den Weg und es ist Standbild

Geändert von Grashalter (02.01.2008 um 23:25 Uhr)

Wie setzt man nochmal Zauber ein ist alles so verwirrend^^

Einfach die Rune ausrüsten und dann Doppelklick Num0 (oder Esc,x,c,v), dann ist die Rune aktiviert. Jetzt einfach zum Gegnger/Objekt laufen und Anklicken.