Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Macht - brauche Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AW: Macht - brauche Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe bei Macht:

1. Ich hab einen Quest bekommen in dem ich einem Mann den Kopf des stärksten Wolfes bringen muss. Die Höhle habe ich ja auch gefunden, aber ich weiß nicht, wie ich diese Lampe zerstören soll um die Dunkelheit zu vertreiben.

2. Ich bin jetzt bei der Ruine am Ruhesee und weiß überhaupt nicht, was ich dort machen soll. Ich kann die vier Holzstäbe nicht benutzen und kann eigentlich gar nichts in dem Raum machen und die Frau steht einfach nur am Eingang und sagt nichts.

Wäre schön, wenn wir jemand helfen könnte.

1.Du brauchst Erdmagie.

2.Wenn du storytechnisch da hin musst gehts erst weiter.

Aber ich bin schon so weit in der Story, dass ich vom König den Auftrag bekommen habe und ich im Traum heimgesucht wurde, den Schemen in der Ruine zu suchen.

._. hilfe

also. xD ich brauch auch mal hilfe.
    ich bin grad mit der ? Elyna ? wasser holn gewesen. aber für was braucht die das wasser x.x ich komm da nich weiter..

Du musst nochmal zurück, an den Wölfen vorbei, zu der Statue, und die mit dem Wasser begießen. Natürlich bevor die Zeit abläuft. ^^

Hab' da auch ein kleines Problemchen bei Macht...
    Ich bin jetzt in der Ruine mit dem Mädel da und hab' nur den Holzstab gefunden, weiß aber jetz nicht, was ich machen soll...

Du musst ihn bei der Statue links-oben benutzen.

Ahja, hat funktioniert, thx.

muHmuH

ich komm net weiter..
    ich bin noch ganz am anfang wo ich die gegnstände suchn muss..
    hab abba kein plan wo die sind..

thx im vorraus..

Wenn du dich einfach mal ein bissel umhörst und die Quests erledigst die du dadurch bekommst stößt du schon auf sie^^ Mehr will ich jetz mal nich sagen

Mir ist es übrigens bisher bei beiden Malen als ich das Spiel getestet hab gelungen in den Besitz der Items zu kommen ohen zu realisieren das ich sie bekommen hab

hab mich bei der Jägergilde eingeschrieben, aber wenn ich auf Gildenauftrag gehe, bekomme ich keinen, kann mir einer helfen? óò

Wie setzt man nochmal Zauber ein ist alles so verwirrend^^

Users Awaiting Email Confirmation

macht 3.demo nur eine frage!!

hallo!!

ich wollte nur noch eine frahge stellen:
    wenn ich so nen wald betrete da zieht alris nicht sein schwert raus dann wird das so in allen maps
    ist das das so mit absicht gemacht?
    ich kann nicht mehr kaempfen auser in mansche hoehlen und waelder
    danke!!
    blackdragon6

Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Hab' da auch ein kleines Problemchen bei Macht...
    Ich bin jetzt in der Ruine mit dem Mädel da und hab' nur den Holzstab gefunden, weiß aber jetz nicht, was ich machen soll...
    Meint ihr die Holzstäbe mit der Kugel? Oder wo finde ich einen Holzstab?? Komme nicht weiter!!
    Kann mir bitte einer helfen?? Kann die Holzstäbe mit den kugel nicht nehmen finde auch keinen anderen Stab und das Mädchen steht nur rum!! Auch bei der Statue tut sich nichts!!

Geändert von sahne2211 (19.02.2008 um 12:22 Uhr)

Das Rätsel is eigentlich einfach. Bei der Statue, die sagt ,,gleich und gleich gesellt sich gern" musst du einen Holzstab mit Holzkugel abgeben, dafür bekommst einen Goldstab. Mit selbigem gehst zur Statue die sagt ,,We königliche Würde hat braucht keine Opfer zu bringen". Da bekommst du einen Holzstab mit Holzkugel. Jetzt gehst du ins Menü und zerlegst die beiden Stäbe, so dass du Goldkugel, Goldstab, Holzkugel und Holzstab hast. Dann baust du sie zusammen, dass du Holzstab mit Goldkugel und Goldstab mit Holzkugel hast. Diese gibst du der Statue mit den 2 roten "Sternen" Sie ist in der Nähe des Loches in dem Alris ist. Dafür bekommst du ein Seil mit dem du Alris aus dem Loch holst und weiter gehts.
    Hoffe du kannst mit der Erklärung was anfangen.
    @Sahne ich glaub du sollst noch nicht in die Ruine, dass kommt erst später. warst schon im Schloss und hat der König dir den Auftrag gegeben den Schemen zu finden? Weil wenn nicht musst du erst dahin.

Welche Statue meinst du? Und beim Gildeauftrag heißt es ist es ein Monster oder Schafe. War schon im Schloß!! War nur noch nicht in der Stadt, habe es aber nun getan!! Auch weiß ich nicht wie ich die Farbe der Schmetterlinge ändere!
    War gerade in der Ruine, es geht weiter!!! Danke für deine Hilfe, aber kannst du mir mit den andren Fragen weiterhelfen?? Danke!!

Geändert von sahne2211 (19.02.2008 um 18:16 Uhr)

Die Suchergilde ist in der Demo n bissel buggi, kannst die Karte nur mit dem Maker anschauen, wenn ich es richtig verstanden hab. Muss wohl das Dorf in der Nähe vom Natternwald gemeint sein, da gibts Schafe.
    Gut wenn du wenigstens aus der Ruine raus bist
    Mit den Schmetterlingen weiß ich nciht was du meinst? Is das ne Sidequest, wenn ja von wem hast die bekommen?

Danke für deine schnelle Antwort! In der Stadt steht eine Frau ganz rechts ober die Schmetterlinge einfärben möchte!
    In dem Wald sind Messer über die ich auch nicht komme und kann die blauen Truhen nicht öffnen!! Ich finde auch kein Gegengift mehr!!

Geändert von sahne2211 (20.02.2008 um 12:44 Uhr)