mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder du bist genial kleine Kiddies zu verschrecken ist manchmal nicht einfach.Also geb mir ein paar Tips ich habe mir schon überlegt das ich eine Lebengroße Zombie Puppe aus dem Spiel RE nachbilde aber dann habe ich gemerkt das soetwas nicht in meinen Fähigskeiten bereich liegt.Also könntest du mir Tips geben wie man kleine Kiddies abschreckt damit ich alles Süßes lagern kann ihr wisst ja was mit Süßes gemeint ist§list
    Edit: Achja wenn du denn Spinnern mit den Scream Masken begegnest verpass denen doch bitte nen gehörigen Arschtritt von mir das haben diese Idioten verdient ist mir nämlich auch mal passier als ich 7Jahre alt war ich bin friedlich um die Häuser gezogen und habe Süßigkeiten ohne Ende gebunkert als ich dann nach Hause wollte kam mir auch so ein Scream Kerl entgegen und der hatte noch ein Messer dabei unddas einzigst logische war für mich alles links liegen zu lassen und so schnell zu rennen wieich konnte.Also geb den Scream Kerlen nen ordentlichen Ar****tritt von mir
    Geändert von Gendrek (30.10.2005 um 19:40 Uhr)