mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Halloween is lahm, da erwarten die Leute Kostüme. Ich würd mir, auch wenn ich den nächsten Tag frei hätte, kein Kostüm anziehen obwohl ich an den anderen Tagen im Jahr (außer Fasching) eigentlich ständig Kostüme trage ^^
    Bei meinem Repertoire an Untotenmasken, Umhängen und Roben wären sowieso alle neidisch (plus passende Dolche und allerlei andere Waffen)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Time Streamer
    ich geh saufen.
    Ich sach dann auch ma dito.
    Btw hasse ich kleine, nervige Kiddies, die nach Süßigkeiten fragen und bin daher sehr froh, dass sich das bei uns in der Umgebung noch nich so durchgesetzt hat.

Zitat Zitat
    Was macht ihr morgen an Helloween?
    Den spaß kleinen Kindern abgelaufene Süssigkeiten unterzujubeln lass ich mir an keinem Halloween entgehen!!!!

Zitat Zitat
    und glaubt ihr an die Geister Geschichten die erzählt werden?
    Sie sorgen für die richtige Atmosphäre, aber glauben tu ich sie nicht.

Zitat Zitat
    Zitat von Byder:
    Wenn du nen eifnachen Kopf hast,dann bastel ihn dir.
    Nimm einen Ball oder so,dann Watte,diem last du und verteilst die nach deinen Haaren an und so.
    Dann klebst du die auf den Ball(der ball ist Hautförmig)
    Dann malst/klebst du Augen auf,mund und nase,muss aber realistisch nach dir aussehen.
    Beanspruche dir dafür 3 Stunden Zeit alleine für die Kopf-form nase und mund.
    Haare dauert schon fast anderthalb Stunden.
    Dann nimmst du dir Ketchup,shcmierst es um den Halsu nd mund(natürlich Hals auch noch) und ein bisschen in den Hals.
    Das ding nimmst du mit und irgendwann tust du so,als wenn du in ein Gebüsch gezogen wirst,dann machst du monster/schrei geräuscheund shcmeißt den Kopf raus.
    Wenns realtisch aussieht + dunkelheit und blut udn du noch Zeit hast,bastel dir Arme.
    Dann noch mit Ketchup anschmieren hrhr
    Am besten leist du dir vom ortsansässigen Metzger noch ein ordendliches Schlachtbeil, das ist auch für den ein oder anderen Herzinfakt gut (ich spreche da aus erfahrung) !!!
    Nothing funny about that!

Ich werd mich wahrscheinlich an Halloween vor den ganzen Kiddies in Sicherheit bringen, die uns die Jahre davor mit diesem Import-Brauch belästigt haben... wahrscheinlich eine angenehme Kneipentour mit anschliessender Bräuteklarmacherei in der Disco, mal sehen... die Grundidee ist jedenfalls nicht schlecht
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich werde: Für die Schule lernen, Nintendogs zocken, und mein Ultimatives Projekt weiterprogrammieren. Nebenbei verdiene ich mir noch einen Gefallen bei nem extrem guten (Meiner Meinung nach) GFXer, indem ich ihm sein bestellten Kram liefere.
    Dann werde ich mir ein Projekt4Cash suchen und wenn ich eins finde das mir passt, hab schon eins in Sicht, werde ich das machen und vllt. Geld einsammeln.

Hm, naja - was das im Endeffekt mit Halloween zu tun hat, das weiß ich leider nicht.

Aber saufen oder ein Bierchen trinken werde ich nicht, mache ich nie.

Btw. damit ihr es nicht vergesst: Halloween = Böse
    31. Oktober = Reformations Tag, da hat der böse Luther seine Kirche zugenagelt mit einem Poster, eh... Reformationsthesen.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Halloween, ça n'exist pas!

Es gibt kein Halloween und wird es niemals geben! Wenn auch nur ein Kind an meiner Türe klingelt und "Süsses oder Saures" verlangt, dann gibts Saures. Und wenn ich meinen Besen holen muss...

Wenns den Brauch im angloamerikanischen Raum gibt, so ist mir das Wurscht, aber dieses durch mediale Dauerbestrahlung ausgelöste Übernahmephänomen werde ich nie dulden....

Zur Erweiterung: 1.November = Allerheiligen, des ist noch n Feiertag (pff, Luther hatte es wohl sehr eilig, mal schnell nen eigenen Feiertag hineinzuwürgen )

Arbeiten, was sonst ????

Naja ansonsten schlafen!!! Naja und meine verlobte ein bissel verwöhnen

Halloween ist nix für mich,weil ich mich eh net erschrecken tu und bei mir klingelt sowieso kein Kind,weil sonst fliegt es hochkant aus dem 3 stock }

StormDragon

Hmm...feiern in den Sinne tu ich net >_>

Aber wahrscheinlich werd ich, wie so oft in letzter Zeit (>_>"), mit ein paar Freunden irgendwelche gruseligen Filme guggen x)

Naja, eventuell werd ich auch noch 5 Minuten vorher irgendwohin eingeladen (das ist typisch ") und dann im Stress sein nichts zum Anziehen zu haben, oder so....Morgen nachmittag ist also Shoppen angesagt
    Ich, die Erde.

Naja, nix besonderes. wahrscheinlich vor dem PC sitzen, tagsüber muss ich mir noch was ausdenken, mit dem ich die kleinen Kinder verjagen kann (die sollen sich merken, dass es bei MIR nix zu holen gibt!). Ich finde den Brauch btw auch ziemlich unnötig.

Ich zolle Halloween meinen Tribut indem ich meine Helloween Diskografie mal durchhör.

ich lerne morgen für die mathearbeit die ich dienstag 1/2 schriebe und die keiner aus dem kurs verschoben haben wollte ausser mir
    und das während am schlachthof die grosse gothicparty tobt ;/

hier in wiesbaden gibts ein par amerikanische siedlungen daher kenn ich helloween überhaupt erst.aber ich wusste gar nicht das sich heutzutage auch deutsche kinder verkleiden und meinen jetzt auch schon im oktober süssigkeiten abstauben zu müssen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hab schon wieder ne Methode entwickelt um kleine Kiddies zu erschrecken.Man muss mur aus UiD,Vampires Dawn I und II die Sounds entnehmen natürlich nur die Schrei Sounds und das Wolfsgeheul.Sowas kann manchmal Wunder bewirken zum Glück laufen bei uns nur 6-8 Jährige Kinder rum die sich leicht erschrecken lassen.Achja Byder ich habe den Kopf gebastelt und bin dafür extra die ganze Nacht aufgeblieben dafür sieht er aber auch zum Fürchten auf.Dann warte ich mal um ein paar Kiddies zu erschrecken}
    Dann wünsche ich euch mal ein schönes Halloween

Wenn überhaupt, dann zolle ich nicht dem amerikanischen Halloween Tribut, sondern dem keltischen Samhain-Fest, wobei ich wahrscheinlich wie die Jahre zuvor darauf verzichten werde, Lichter ans Fenster zu stellen und süße Kuchen auf einem Tablett zu drapieren um meine toten Verwandten zu begrüßen, da vor vielen, vielen Jahren Dieser tatsächlich in der Nacht verschwunden ist und ich nicht nochmal meine Verwandtschaft zu Besuch haben will - nichts gegen Geister, aber meine Familie ist lebendig schon schlimm genug *schauder*

Und ja, die Geschichte ist verdammt wahr, deswegen glaube ich daran

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Halloween ist Mist (also das "Fest", die Band ist klasse ).
    Imo nur ein weiterer, überflüssiger Kommerztag, wie der Valentinstag; wenn ich jemanden erschrecken oder einen Streich spielen will, warte ich doch nicht erst bis zum 31.10, ich bin doch nicht bescheuert...
    Ich werde Heute nichts anderes machen, was ich nicht sonst auch tun werde: Musik hören, HAs machen (blöde Schule) und hier im Forum rumhängen ^^
    Wäre ich evangelisch, würde ich heute Martin Luther gedenken, der seine Thesen an die Kirche gehämmert hat, aber da ich katholisch bin, mach ich das nicht :P

In diesem Sinne:
    Schönen Montag noch

DJ n

Dabei fällt mir ein, dass ich noch mein Ava anpassen wollt. ._.°

Meinste den Nazi Cactuz den ich gemalt habe und bei NPC sitzt? keine ahnung o-o

mfg Sky

-----
    Geändert von Gendrek (11.10.2010 um 20:50 Uhr)

bisherige bilanz:
    6 gruppen an der tür.
    davon 2 mit skimaske, ketchup und baseballschläger in die flucht geschlagen
    3 kg süßzeuch geholt
    davon 1 kg mittlerweile selber gebunkert X.X
    zwei six-packs bier mit kollegen gekauft
    davon 2 leergemacht
    0,3 promille im blut
    2 schlechte horrorfilme geguckt

tendenz steigend, helloween rul0rt \o/

Meine Bilanz: 1 Gruppe an der Tür, in die Gemeinde geschickt, wo sie die Fahne ansehen sollen (wenns keine Sterne und Streifen darauf hat, gibts keine Süssigkeiten), die dort aufgespannt ist und Türe zugemacht. Himmelarschundzwirn... Dafür ist jetzt meine Mutter sauer auf mich, weils die Nachbarskinder waren

Edit: Jetzt hat sie mich zu einem traditionellen Kinderumzug mit Lampions verdonnert
    Geändert von Rübe (31.10.2005 um 19:29 Uhr)