mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Ich habs gewusst, irgendsoein Satanisten-Clan ist bei uns im Wald >.>
    Auf jedenfall kommen hier komische Schuss- und Schreigeräusche.

Zuhause, is´t die Lage sonst in Ordunung, hab meinen Vater dazu überreden können, paar Leute einzuladen. Die Musik dröhnt, der zweite Bierkasten ist leer und die Fernbedienung musste dran glauben, als sie meinen Lieblingshorrorfilm nicht abspielen wollte §gnah

Bei uns kommen sicher keine Kinder. Ich wohn am Berg und bin so von dennen halbwegs geschützt.
    Falls die doch kommen sollten, dann wird ihnen keiner aufmachen } Da ich eine eigenen Wohnung im Untergeschoss hab und die oben meinen Vater gehört. Da können die so oft klingeln wie die nur wollen xD

Also ich werde zum moderator mutti-ieren.

Naja,ich werd in 1 Stunde zu meiner Freundinn gehen,die Horror-geschcihte war geil,mein Bruder erzählt nachher(oder morgen),worum es ging und so.
    Hab ein paar süßigkeiten,das heist,nen ganzen sportrücksäck voll.(jaja,trick or treat macht auch als 15 immenroch spass,obwohl ich fast nur aufpasser war )
    Ich hatte ne menge spass

Ich habe meine beste Englischklausur in Sachen Sprachrichtigkeit wieder bekommen - gruselig
    Ich hatte kein richtiges Mittagessen - gruselig
    Als ich mit arbeiten fertig war, dunkelte es schon wieder - gruselig
    Im großen Kühlraum sind zig Stellplätze frei, so leer hab ich das Ding noch nie gesehen - gruselig
    Ich sah wie sich Kinderhorden gegenseitg die Süßigkeiten abjagten - gruselig
    Heute Nacht soll das Forum untergehen - gruselig

----
    Fazit: Ein sehr amüsanter Tag ^^"

PS: Wie gesagt, nach diesem Tag fängt für mich die gemütlicher Jahreszeit an, in der man auch mal wieder kreativ tätig sein darf!

Waaaaaaaaaahnsinn O.O
    Bei uns sind noch keine einzige Gruppe der Kiddies vorbei gekommen °_°
    hehehe....mein schlechter Ruf unter den Kiddies zahlt sich wohl aus
    (der stamm noch von meinen Gothiczeiten XD)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    NPC ich bitte dich nicht auf meinem alter rumzuhacken das ist für mich sehr entwürdigent.
    Okay, mein Kleiner. ;>

@ Erell: Ging mir genauso. Aber bei mir lags sicher daran, dass die Kinder hier einfach zu faul sind, mal ihren Arsch hochzuheben. Oder es ist ihnen peinlich, bei anderen Leuten zu betteln. Oder wir sind alle Zombies (also ich auch Oo).
    Wie auch immer, mich freuts.

Komisch dieses Jahr sah ich garkeine Rotzplagen auf der Strasse, wie Fad

Aber dafür haben wir hier im Forum ja unser Toller Fake des Stuffs , der mich bei einer Kanne Tee doch sehr amüsiert

Hehehehe bei mir wissen die kiddis das ich sie ins Müllauto werfe und einmal die Presse durchlaufen lassen wenn sie mich nerven }

Ich frag mich nur warum meine nachbarin vorhin zu mir kam und mir gesagt hat das ihr kleiner schreiend von mir davongelaufen ist als mich der kleine gesehen hat.Liegt das vieleicht da dran das ich an meiner Tür einen Zettel aufgehängt habe wo ich drauf geschrieben habe das ich kleine kinder ins Müllauto werfe und die presse einmal durchlaufen lasse????

StormDragon

Zitat Zitat von Wohanski
    Aber dafür haben wir hier im Forum ja unser Toller Fake des Stuffs , der mich bei einer Kanne Tee doch sehr amüsiert
    Dsa ist kein Fak! BYDER for ADMIN!!

Bilanz: Keine Sau ist vorbei gekommen. :<
    Nya, kann auch sein, dass ich die Glocke durch die Musik nicht gehört habe, aber ich hätte sowieso nichts Süßes gehabt. Trotzdem, ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet.

Also bei mir wars so
    Kinder ohne Begleitung: 20 davon erschreckt 20/20 Womit: Mit nem Küchenmesser voll Lebensmittel Farbe und einem CD Player mit Horrorsounds(luschen)
    Kinder mit Begleitung: 0 was gibt es da schon zu erschrecken.
    Beute: 5 Tüten voll mit Süßkram wie z.B. Mars(lecker) oder Rocher(oberlecker)

Dann kann ich mich ja heute Abend auf meiner Beute ausruhen da der blöde Hund nicht mehr da ist(Parade feiern)

Ich war an Helloween bis ca 16:30 Uhr arbeiten, wie immer.
    Nach hause, was futtern. Dann zur Fahrschule und vorher noch Motorrad auftanken und kippen kaufen.
    Nichts besonderes eigentlich.
    Nach der Fahrschule habe ich Freunde getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe, und die wollen mal wieder mit mir ein saufen.
    J:"N&#228; Felix? Tequila und so. *lach*"
    (Das mit dem Tequila und mir ist auch ne lustige Geschichte)