Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Operaproblemchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Operaproblemchen

Hi Mädels, eh WebDev!

Ich hab für einen User aus einem anderen Forum die Seite validiert, bzw. den komischen Original Code über Bord geschmiessen und alles neu erstellt. (Das war mal alles ohne CSS! O.o)

Nun hat Opera ein Problemchen.
    Wäre nett wenn Ihr die Adresse mal im IE/FF anschaut und einmal im Opera.

(Hier stand die Adresse; war als localhost aus versehen angegeben)

Ich weiß nicht wie ich Euch sagen soll was falsch ist, aber wenn ihr Euch die linke "Leiste" anschaut (IE/FF und dann im O), dann seht Ihr was ich meine.

Habt Ihr eine Idee für die Behebung dieses Opera Problemchens?

Dennis

Geändert von Maisaffe (09.02.2008 um 22:38 Uhr)

Zomg 404!!1

Edit:
    Will sagen: du solltest nicht auf 127.0.0.1 verlinken.

Das unter 127.0.0.1 zu verlinken ist glaub ich generell nicht allzu geschickt O_o

Tut mir leid, wir können dir so nicht helfen. Du hast eine Adresse auf "127.0.0.1" angegeben. Damit können wir aber leider herzlich wenig anfangen, da diese IP normalerweise auf den eigenen Rechner leitet. Auch Loopback genannt. Das heißt, wenn du die Seite öffnest, bekommst du das was auf deinem Rechner ist (Dein Skript). Wenn wir die Seite öffnen, bekommen wir das was da auf unseren Rechnern ist (z.B. kein Server, oder ein 404.) Du solltest dein Skript lieber auf einen öffentlichen Server hochladen.

edit: Ach, du bists Dennis. Hätte ich mich ja gar nicht so anstrengen müssen: YOU FAILED AT VIRTUAL LIFE, IDIOT. XD.

Geändert von Dingsi (29.10.2005 um 23:24 Uhr)

Ups...
    Vor lauter "Copy Paste" da und "Copy Paste" hier und da nochmal und da und dann war es im Kingdom.

http://example.com

Dennis

Geändert von Maisaffe (09.02.2008 um 22:39 Uhr)

[00:24:22] Dingsi: lies mal meinen edit

Den wichtigsten Teil weglassen, jaja.