-
Abenteurer
Ich weiß garnicht ob die Frage hier hin gehört, aber ich beantworte sie trotzdem mal.
Also mit den Limit-Breaks verläuft das so:
Es gibt wie du weißt 4 Ebenen, jede Ebene (außer die 4.) hat 2 Limit Breaks.
Ebene 1: (Beispiel Cloud)
Limit 1/1 Mutangriff - ist zu Beginn schon da
um Limit 1/2 zu bekommen musst du mit Cloud ca. 8 mal Mutangriff machen dann bekommst du
Limit 1/2 Kreuzschlag.
um auf Ebene 2 zu kommen musst du mit Cloud ca. 80 Gegner töten, dann bekommst du
Limit 2/1 Klingenstrahl.
Diese Prozedur geht immer so weiter.
So, jetzt konkret zu deinem Problem. Ich verstehe dich so, du hast mit Cid bisher nur die 1. Limit Ebene, also diese beiden:
Limit 1/1 Megasprung
und
Limit 1/2 Dynamit
Richtig? und du möchtest jetzt auf Ebene 2 kommen.
Jetzt hast du dir gedacht, dann mache ich ganz oft die Limt Dynamit und dann bekomm ich die schnell, aber das bringt ja nichts. Du musst nämlich um die nächste Limit ebene zu erreichen eine bestimmte Anzahl (ok die Anzahl kann unterschiedlich sein) töten. Und zwar mit dem Charackter, mit dem du auch die Limit haben möchtest. Also nicht mit Tifa jetzt 1000 Gegner plätten.
Mein Tipp:
Gib Cid einfach mal ne starke Beschwörung, sagen wir mal Neo-Bahamut, oder einen starken Zauber reicht auch vollkommen Feuer3 von mir aus. Dann gehe irgendwo hin, wo viele Gegner aufeinmal kommen und besiege sie nur mit Cid, die anderen 2 Charas sollen nichts machen (also immer Abwehren) und so bekommst du deine Limit.