Warum Odin und nicht Pandemonium???^^
verbietet dir niemand auf Pandemonium zu gehen... oder auf Shiva... oder Remora... oder Midgardsormr.... oder sonstwohin! Sei dir aber bewusst dass man den Server nicht wechseln kann (außer zu bestimmten Terminen, und dann auch nur auf einen festgelegten Server) und dass dir außer auf Odin, Ragnaröck und glaub Unicorn oder so kaum Deutsche begegnen werden! Wenn dir das nicht ausmacht, hf bei der Serverwahl
http://www.ffonline.info/xboard/xboa...182921816c1e9c
Hier sindse irgendwie alle auf Pandemonium, deswegen dachte ich das auf Pandemonium auch "viele" deutschsprachige user sind.
Ich habe nur mal eben in den User-Thread dort geschaut, soviele Leute tummeln sich in einer kleinere deutschen Linkshell auf Odin zur Prime Time und es gibt etliche deutsche Linkshells auf Odin.
Man bekommt es zwar nicht immer mit, aber deutsche Spieler laufen einem Odin praktisch ständig über den Weg.
Nun gut, da ich nicht gerade die besten englisch Keninisse habe, werde ich wohl auf Odin kommen.
Du wirst nicht drumrumkommen Englisch zu benutzen. Auch wenn es paar hundert Deutsche auf Odin gibt.Zitat von Krobar
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
Ja schon kla, alleine schon die NPCS...
Ich bin nich dafür da, um so zu sein wie ihr mich gerne haben wollt.
Du fängst eher an irgendwo anderst Englische Sätze zu schreiben und zu sagen -.-"Zitat von Blade_ss
Name: Alundra
Rasse: Hume (W)
Rank: 10 (Windurst)
Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
stimmt...hab ich jetzt nicht beachtet....>.<
^^ nicht dass plöztlich in deinen Aufgaben und Schularbeiten "u" statt "you" steht oder du schreibst {DO you need it?} {You can have this!} xD
oder bei einem Freudenausdruck "and he said: w0000000000t" lol
nach einen schulfreien jahr nun wieder englisch passiert mir das ständig x_XZitat von Blade_ss
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
nachhilfe {do you have it?} {can i have it?}
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
nachdem ich mit ffxi angefangen habe sind meine englischnoten von 4 auf 2 gesprungen^^
EDIT: dafür is der ganze rest in keller gesackt zu anfang ^^"
Aber mittlerweile is alles wieder im lot^^
Die Deutschen waren uber ganz Vana Diel verstreucht.....
Aber dann kamm ein Man names Trema.....
hehhe
Ihr habts schwer...
Wir (die aus Polen) sind fast alle auf Ramuh
Mir war es egal wo ich lande weil ich sowieso genauso gut Polnisch Deutsch udn Egnlish spreche
und ich denke wenn jemand genauso ist wie ich sollte es ihnen egal sein wo sie landen
Das schicksal fuhrt dich sowieso zum Ziel
Ich freuhe mich das ich mit diesem netten Amis befreunded bin
(aber auch deutsche, Mystery LS)
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!
Also ich bin auf Lakshmi und da treffe ich auch viele deutsche. Ich konzentriere mich da auf eine LS, weil zuviele shells find ich doof. Allerdings hab ich Kontakt zur einer rein deutschprachigen Shell.Zitat von enigma
Ich behaupte mal wer wirklich Deutsche sucht, findet die auf jedem Server. Da muss man doch nur etwas in Jeuno shouten, dann wird sich früher oder später einer melden![]()
Die Evolution korrigiert ihre Fehler, denkt an Daniel Kübelböck