Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Tutorial: Konzept zur Erstellung einer eigenen Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dann fasst das mal zu einem einheitlichen Text zusammen, ihr Beiden, dann habe ich kein Problem damit, den Thread auch zu pingen

    Als Inspirationsquelle für alte Hasen und Leitfaden für Neulinge kann man den Thread sicherlich sehr gut gebrauchen.

  2. #2
    So ich habe die Verbesserungsvorschläge von Shinshrii eingebaut und den Text hie und da noch dementsprechenden angepasst. Kann also gepinnt werden, ich werde immer wieder neue Änderungen vornehmen, wenn ich dies für nötig halte^^

    Peace Ikarus

  3. #3
    So, habs mir mal durchgelesen und sag nur: Super! Es ermutigt, inspiriert und ist auch sehr interessant. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich will ja niemanden langweilen. Allerdings muss ich noch sagen das mich das Beispielprojekt iritiert hat.

  4. #4

    super

    Jo. Ikarus tolles tut hast du da
    gemacht. Super^^
    Kannste ma wieder machen

  5. #5
    Ich finde das Tutorial recht gut und informativ. Ich selbst brauche es zwar nicht...

    Aber ich bin sicher, dass es für einige Neulinge eine gute Erfahrung ist und viel Neues enthält (wobei das Problem von N00bs ja nicht ist, dass sie die Tuts, etc. nicht verstehen, sondern sie nicht lesen... ). Natürlich ist es stellenweise subjektiv und ein wenig dogmatisch, aber ikarus beansprucht ja nicht die letzte Wahrheit für sich, sondern gibt im Prinzip nur die eigene Meinung wieder. Niemand wird gezwungen, sich daran zu orientieren.

    Doch trotz dieser "Mängel" ist es ein Tutorial, das ich Neueinsteigern unbedingt empfehlen würde und an dem sich auch manche "erfahrenere" Leute womöglich orientieren sollten..

  6. #6
    Neues Update an meinem Geburtstag^^ Trends in der Szene wurden in Persönliche Anmerkungen geändert. Zudem gibt es noch weitere kleine Veränderungen an einzelen Punkten.

    Peace Ikarus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •