Zitat Zitat von Ikarus
Moment, das ist in anähernd guten alten Spiel vorhanden. Aber langsam sollte die Com aus dem Alter herauswachsen, wo das Bitterböse die Welt ohne Sinn und Verstand zerstören möchte^^"
Also ich kenne kein gutes, wos net so is, jedenfalls fällt mir spontan mal nix ein ^^
Zitat Zitat
Es gibt eine Menge Vampirspiele in Entwicklung, lies dir mal die Bewertungen zu den Spielen durch... kaum einer lässt sich heutzutage noch von einem Vampirspiel beeindrucken. Natürlich ist es jedem selber überlassen, ob er ein Vampirspiel macht oder nicht, aber ich persönlich rate jedem davon ab (genauso wie ich z.B. von RTP abraten würde).
Kk, das mit den schlechten Bewertungen hat aber nix mit Vampiren allgemein zu tun, is nur so, dass N00bs eher dem Hype folgen, d.h. durch den Hype gibts mehr schlechte Spiele die Vampirspiele sind, allgemein sinken die Möglichkeiten für ein Vampirspiel aber net stark
Zitat Zitat
Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Seite mit Plänen zur Hand, doch wenn ich sowas suche benutze ich immer google und bis jetzt bin ich immer fündig geworden...
Einfach Suchwort Bauplan? (hmm da findet man tatsächlich was in Massen ^^) Oder hast du noch bessere Stichwörter?
Zitat Zitat
Hätte ich "Makros eingeben" schreiben sollen? oO
Scripten ^^ (kk, is bei Maker netmal richtiges Scripten aber ich find, dat passt ^^)
Zitat Zitat
Darauf baut das Tut ja auf, oder war das jetzt gar keine Kritik?
Dat war keine Kritik sondern eigene Meinung ^^