-
Auserwählter
Große Probleme hab ich mit der Umstellung eigentlich nicht. Zumindest nicht zur Winterzeit. Bin ganz froh, wenn ich ne Stunde mehr habe, ob ich die nun zum Schlafen oder für was andere nutze. Dieses jahr wird sie wohl zum Schlafen draufgehen, da ich die letzten Tage recht wenig geschlafen habe.
Die Zeitumstellung im Frühjahr find ich etwas anstrengender, weil mir dann eben ne Stunde fehlt, das find ich nicht so schön >_>
Ich stell meine Uhren auch meistens schon am Abend vorher um. Muss ichgleich noch bei meinem Handy machen, damit ich mich morgen nicht wundere.
Meine Freundin tut mir ein bisschen leid. Die hat Nachtdienst und muss nun eine Stunde länger arbeiten, ohne dass ihr das angerechnet wird. Die meinten bei ihr auf Arbeit sie sollte doch einfach nächstes Jahr im März nochmal wiederkommen und da dann auch Nachtdienst mache
Nur hat sie da schon ausgelernt *g*
Was mich mal interessieren würde (irgendwie konnte mir die Frage bisher noch niemand beantworten O_o): Gibts die Zeitumstellung auch in anderen Ländern? Gibts die generell überall oder nur in manchen oder wie läuft das ab?