mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

FFVII Aeris' Waffen und Bahamut Zero

Ich habe ein Problem mit der ultimativen waffe von Aeris. Wie kann ich sie stärker machen? Habe gehört dass sie besser wird, wenn Aeris mehr MP hat, aber da merke ich keinen Unterschied...
    Und wie bekomme ich die Waffe Schirm? Habe neulich auf meinem anderen Spielstand versucht die Waffe zu kriegen und hatte 5000 Punkte erreicht, aber außer die Peitsche bekam ich keine Waffe.

Und wie bekomme ich nochmal Bahamut Zero?
    Habe die Substanz aus dem Weltall gerettet, also den Code wusste ich, aber die dicke blaue Substanz in Cosmo Canyon ist nicht da
    Kann ich Bahamut Zero vielleicht auch ausgraben?

Bedanke mich für Antworten

Den Schirm bekommst du nur beim allerersten Besuch in der GoldSaucer. Danach ist die Chance vertan und du kannst die Waffe nicht mehr bekommen.

Die Farben der Großen Substanzen sind nicht festgelegt bzw du bekommst nicht immer für jede Mission die gleiche Große Substanz. Die Blaue Substanz bekommt man afair nur, wenn man alle vier Großen Substanzen findet. Also ist die Blaue Substanz immer die Belohnung für die vierte und letzte Mission. Wenn du eine Mission auslässt, ist die Blaue Substanz futsch.
    Bahamut Zero kann allerdings auch ausgegraben werden. Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber einige hier werden dir bestätigen können, dass es möglich ist.

Zitat Zitat
    Ich habe ein Problem mit der ultimativen waffe von Aeris. Wie kann ich sie stärker machen? Habe gehört dass sie besser wird, wenn Aeris mehr MP hat, aber da merke ich keinen Unterschied...
    Wenn ichs richtig im Kopf hab, soll die Prinzesswache nicht durch mehr MP sondern durch besiegte Partymitglieder stärker werden. Mehr MP bringen bei Cid und ich glaube noch jemand (Cait Sith?) etwas.

Den Schirm gibt es nicht direkt nur beim ersten Besuch der Gold Saucer, sondern während der gesamten ersten CD.
    Ab CD 2 bekommt man die Peitsche.

Areis' Prinzesswache hängt, wie Liferipper schon sagte, von den besiegten Partymitgliedern ab:
    Ein Charakter ist KO --> Angriffsschaden steigt auf 200%
    Zwei Charaktere sind KO --> Angriffsschaden steigt auf 400%
    Geändert von S.T.A.R.S. (14.03.2006 um 23:09 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.