Nope, das funktioniert sehr gut, man sollte nur nicht das "Fix Graphic" vergessen. Außerdem kann es nicht schaden die anderen Felder auszufüllen. An sich sollten die durch das "Fix Graphic" zwar nicht betroffen werden, aber man weiß ja nie.Zitat von Fireblade
Wenn der Held sich allerdings bewegen soll wärend man angreift kann ein "Set Hero Walk GFX" durchaus gut sein (wenn ich davon ausgehe das du es so meinst das man pro Bewegung des Schwertes, etc. immer ein ganzen Charset-Block hat, mit Bewegung der Beine und in allen Richtungen). Da hat man dann nur das Problem mit der Abfrage.
Es kommt dann eben ganz auf die Animation an. Falls es immer noch gut aussieht wenn der Held links anfängt zu schlagen sich dann aber in der Animation nach unten bewegt und da trifft ist das kein Problem. Will man das nicht muss man entweder für jede Schlagstufe und jede Richtung einen kompletten Charset-Block anfertigen (also wo alles nur das gleiche in die gleiche Richtung ist), hierbei dann auch unter der Verwendung der "Facespeicher" Variable für die Abfrage und am Ende das korrekte hinstellen mit dem "Move Event". Ist nur die Frage ob es gut aussieht wenn der Held sich wärend des angriffes Seitwärts bewegt, ist aber wohl net zu ändern.
Naheliegend ist hier auch die Lösung mit "Fix Graphic" dann sind wir aber wieder genau bei dem was wir schon hatten, es ändert sich also nichts...
Ich muss zugeben das ich den Satz nicht so genau verstehe. Mag daran liegen das ich nicht genau weiß warum sich bei einem "Move Event" alles nur einmal pro Sekunde ändert... Erklär das bitte nochmal für die DummenZitat
Wenn du es tatsächlich so meinst, dass er in einem Charset-Block zwischen den linken, mittleren und rechten wechselt (also den Feldern für die Bewegung) wird das ja durch das "Fix Graphic" gelöst (hab ich ja oben bereits erwähnt). Sowieso gehe ich davon aus das er das merken würde.
Falls nicht: Mach einfach wieder die bunten Blöcke hin (falls die nicht noch da sind) und probier das nochmal. Wenn dann immer die Blöcke auftauchen liegt es wirklich nur an dem "Fix Graphic"...
Mehr kann ich dazu net sagen
mfg
Phönix Tear







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