Klingt interessant ^^
Ich selbst verwende momentan exakt das gleiche, bei mir rukelt es jedoch nicht (OK, ich hab bist jetzt auch nur die Testmap).
Würde auch gerne mal deinen Code sehen, ich mache einfach mal meinen hier rein (so vereinfacht wie möglich ):
Btw. In den Forks wiederholt sich (fast) alles. Das kannst du also eigentlich beim lesen weglassen.)
Die Variable "Facespeicher" brauche ich später bei der Kontrolle ob ich einen Gegner, etc. treffe. Da bei mir der Schaden in der Animation kommt (so wie es auch am besten wirkt) kann ich das nicht nachher machen. Würde ich nicht die Variable verweden sondern normal die Facerichtung des Helden würde der Maker ja an den völlig falschen Stellen kontrollieren, da ich die Animation ja per Facerichtung durchgehe...
Warum dein Held jetzt flackert weiß ich auch nicht (meinst du die ganze Zeit oder kommt einfach deine Animation ducheinander? Wenn ja liegt es vielleicht am "Fix Graphic". Wenn sich der Held dann bewegt geht ja alles total durcheinander...)
Wenn dies dir nicht hilft poste einfach mal deinen Code