@justy: auf deutsch oder englisch??? ansonsten kehr die englischen wörter ins deutshe um und umgekehrt ^^

@dragontear: vielleicht war dein post zuviel des guten, deine pampigen kommentare hättest du dir auch sparen können alleine bescheidenheit... wer mit fremdwörtern um sich schmeißt, der... oder nein entschuldigung DIE darf nicht unbedingt hier von bescheidenheit reden. "expandiert euer vokabular", was'n das für'ne bescheuerte ansage? hat dir deine mama nie beigebracht, wie man sich höflich ausdrückt? nö, lieber mit 'nem vorschlaghammer volle möhre auf die fresse, das kommt ja viel schöner und ist sofort verständlich...
Zitat Zitat
und seit so in eurer eigenen Arroganz verwickelt, dass ihr es nicht einmal bemerkt- ich koennts warscheinlich auf ein Schild schreiben und euch ueber die Koeppe ziehen bis es kracht und ihr wuerdets nicht bemerken- , sondern stattdessen euch an eurer eigenen Groesse aufzugeilen und zu demonstrieren wie toll ihr seid.
hör' ma zu lady, die einzige die hier arroganten bullshit von sich gibt bist du. alleine "aufgeilen"... du nimmst nich einmal stellung zu der (imo zimlich geilen) geschichte von N3ck stellung, sondern kloppst gleich ohne vorwarnung eine ignorante dumm-dödel-kacke in den raum, dass es schallt und beleidigst sowohl diejenigen, die N3ck huldigen und die die ihn nich so toll finden, sie hätten eigentlich gar keine ahnung...
Zitat Zitat
Sachverhalt: Benutzer postet Thread mit absolut offensichtlichem, komischen (im Sinne von Komik) Hintergrund, Beispiele: Dieser Thread, Thread Leichenhalle ff.
Vorhergesehene Folge: Witz wird erkannt. Benutzer geben amuesierte Antworten bzw. kommentieren, oder halten die Klappe.
Problem: offensichtlicher Witz wird nicht erkannt.
Vorhergesehene Loesung: Man haelt sich hoeflich zurueck, macht vielleicht ein/ zwei Kommentare, wird dann aufgeklaert dass es ein Witz war, sagt "oh. achso. na dann vergesst was ich gesagt hab". Das Thema ist gegessen.
hast du keine anderen hobbies, als alle möglichen threads auf ihre konsistenz zu überprüfen und daraus eine kurze doktor-arbeit zu erstellen??? ich stell es mal kurz richtig.

schritt 1: jemand eröffnet thread
schritt 2: leute antworten
schritt 2a: einigen labern kacke
schritt 3: ersteller und befürworter des erstellers reagieren auf kacke mit noch mehr kacke und einigermaßen sinnvollen beiträgen dazu.
schritt 4: dann kommen leute wie du und stauen die kacke auf, ich meine so richtig volle kanülle, dass das rohr platzt und die kacke unausweichlich alles im umkreis trifft...

think about it.