Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Der Talker - Eine Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pursy

Es geht hier einfach nicht mehr um diese Geschichte, sondern nur noch um die Diskussion um DJN3ck "Denglisch", oder auch "Eutsch". Damit hat er dass erreicht, was er immer damit erreichen wollte, nämlich aufzufallen.
    Vielleicht sollte ein Mod mal diese ganze Diskussion in einen eigenen Thread packen... wenn das geht. Dann könnte diese ganze Kindergarten-Sandschmeißerei auch mal vergessen werden.
    Point well taken! Wird aber nur bis zum nächsten Posting von DJ halten. Deswegen bestand wohl generell Diskussionsbedarf. Das es dabei manchmal etwas, sagen wir emotional hergeht, liegt in der Natur der Sache. Es sind dabei auch sehr gute Beiträge herausgekommen!

Zitat Zitat von Dragon Tear
    Anstatt das naechste mal gross herumzutoenen meine Lieben, expandiert lieber euer Vokabular. ich glaub da gibts ein Wort, dass ihr nachschlagen solltet, es heisst BESCHEIDENHEIT. Davon schonmal was gehoert? Der gentleman geniesst und schweigt, usw.? Wenn jemand dumm redet, schreit man ihn nicht gleich an und zeigt wie gut man selbst ist, sondern haelt sich erstmal hoeflich zurueck. Das haette euch eure mama eigentlich beibringen sollen. Und das ist MEIN Schlachtruf, nicht gegen Denglisch, sondern gegen die grenzenlose "ich bin so gut"- Mentalitaet.
    Tja, und es gäbe auch Deinen Post nicht, wenn Du das Wort TOLERANZ nachgeschlagen hättest. Wenn wir in Deinen Augen solche Loser mit Profilneurose sind, dann lass uns doch bei Mama wohnen und sinnlose Posts verfassen.

Aber: Wenn wir kein Leben haben und nur sinnfrei herumspammen, warum ist Dein Post so sehr viel länger als jeder andere hier? Weil er Inhalt hat? Alle anderen Posts haben auch Inhalt. Das darf man niemanden Absprechen! Denn sogar die Windel meiner Nichte hat Inhalt, ich bin mir nur nicht sicher, ob das die Windel wertvoller macht.

Fazit? Keines natürlich! Jeder darf ne Meinung haben. Nur darf er nicht damit rechnen, dass niemand diese Meinung anzweifelt, wenn sie öffentlich gemacht wird.

Geändert von One winged Angel (07.11.2005 um 13:13 Uhr)