Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Der Talker - Eine Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pursy
    Vielleicht sollte ein Mod mal diese ganze Diskussion in einen eigenen Thread packen... wenn das geht. Dann könnte diese ganze Kindergarten-Sandschmeißerei auch mal vergessen werden.
    Ich finde die Diskussion hier eigentlich ganz passend.
    Nebenbei gibt es dann aber im QFRAT noch einen Diskussionsthread über Schreibstile.

Zitat Zitat
    @ Mopry
    Manchmal MUSS man sich auch einfach stellen... man darf halt nich alles so ernst nehmen. Und manchmal sollte man das Forum wirklich meiden!
    Manchmal spielt aber leider das Temperament Tango.
    Jedenfalls bei der holden Weiblichkeit tut es das mit gewisser Regelmäigkeit. Das kann dann schonmal zu Aussprüchen führen, die man später bereut.

Zitat Zitat von Mopry
    Ich finde die Diskussion hier eigentlich ganz passend.
    Nebenbei gibt es dann aber im QFRAT noch einen Diskussionsthread über Schreibstile.
    Wenn du meinst... auch wenn ich den im QFRAT noch nicht gesehen habe bzw. nicht reingeguckt habe. Nur hat noch NIEMAND wirklich etwas zu der Geschichte geschrieben, sondern nur, dass man sich dagegen weigert, es zu lesen, oder das man den Sprachstill (so nenn ich das jetzt mal) einfach nur genial findet... aber auch völlig ohne Anmerkung zur Story.

Zitat Zitat von Mopry
    Manchmal spielt aber leider das Temperament Tango.
    Jedenfalls bei der holden Weiblichkeit tut es das mit gewisser Regelmäigkeit. Das kann dann schonmal zu Aussprüchen führen, die man später bereut.
    Ja, dass weiß ich SEHR wohl!

Zitat Zitat von Pursy
    Ja, dass weiß ich SEHR wohl!
    Dann ist ja gut.

Zitat Zitat von Pursy
    Wenn du meinst... auch wenn ich den im QFRAT noch nicht gesehen habe bzw. nicht reingeguckt habe. Nur hat noch NIEMAND wirklich etwas zu der Geschichte geschrieben, sondern nur, dass man sich dagegen weigert, es zu lesen, oder das man den Sprachstill (so nenn ich das jetzt mal) einfach nur genial findet... aber auch völlig ohne Anmerkung zur Story.
    Das stimmt ja nicht so ganz - siehe die Posts, die nach Ranmarus Analyse kamen!

Ich denke, dass es richtig von den Mods war, diesen Thread nicht zu teilen, denn dadurch wäre der Thread doch ein wenig zu sehr auseinader geflückt und der Gesprächsfluus völlig hin.