-
Deus
Mein lieber Schwan ... jetzt komm mal wieder runter und hör auf, die ganze Sache so bierernst zu nehmen. Wie ich oben schonmal erklärt habe, spricht er sowieso weder im echten Leben noch mit seiner Oma so. Das kannst Du doch nicht wirklich glauben und jetzt komm mir blos nicht mit "Das hat er aber gesagt". 
Ich frage mich echt, ob hier einige Leute bewußt auf sowas eingehen oder ob sie wirklich nicht zwischen einer guten Parodie/Satire und jemandem unterscheiden können, der sowas ernst meint. Denn genau solche Beiträge, die N3ck sich da von Dir herausgesucht hat V-King, auf die will er doch eine Persiflage darstellen und indem Du Dich so wunderbar darüber aufregst, hat er das geschafft.
Allerdings finde ich verdammt unnötig, hier diesen Thread damit vollzuspammen, obwohl man hier ebensogut -- und eigentlich noch viel besser -- über seine Kurzgeschichte diskutieren könnte. Also hört doch endlich mal auf, hier irgendwelche Grundsatzdiskussionen vom Zaun zu brechen sondern pflaumt ihn per PM an, wenn ihr's unbedingt nötig habt, oder haltet am besten direkt den Mund, und wir lassen den Thread hier dazu da sein, wozu er gedacht war: zur Diskussion über "Der Talker".