-
Drachentöter
Okay...
@Ebb0r-Schatz: Ich möchte dich bitten dich ein bisserl in deiner Wortwahl zu zügeln, so ein Tonfall ist nicht angebracht hier, keiner hat dir was getan und keiner will dir böses.
Beim nächsten Mal gibts ne Ermahnung, dann Verwarnung, dann noch ne Verwarnung, dann Aussprerre aus dem Forum, dann Bann, du kennst das Prozedere sicher (Reihenfolge kann allerdings je nach Sachlage variieren) ^_-
Weiterhin möchte ich an den Daseinsgrund dieses Themas hier erinnern, eine Geschichte geschrieben von DJN3ck. Um die sollte es hier gehen, nicht um seine Person und um seine Vorlieben. Schreibt also was ihr von der Geschichte haltet, merkt vielleicht was zum Schreibstil an und gebt Verbesserungsvorschläge wenn ihr meint welche zu haben aber BITTE hört auf euch an einer einzelnen Person so hochzureizen, offizielle Ignorier-Sanktionen zu verkünden und euch gegenseitig für nicht zurechnungsfähig zu erklären, das finde ich nämlich entsetzlich albern und überflüssig x__X
Macht doch für eure Diskussion ein neues Thema auf, meinetwegen auch direkt hier im Atelier, über Sprachstile oder was auch immer aber versucht hier bitte so einigermaßen am Thema zu bleiben, ja? ^_-