Sie sind hier um sich zu unterhalten!Zitat von Virgile
Die Einen unterhalten sich durch Diskussion, die Anderen haben Spaß daran eine Rolle zu spielen und sich anders zu geben usw.
Ich bin hier um witzige, interessante, aussergewöhnliche, nachdenkliche Posts zu lesen => Unterhaltung
Dabei ist es mir egal, wie sich eine Person benimmt, solange er mir dabei eine gute Show bietet - und wie Neck einige hier vorführt und in Rage versetzt, ist eine wirklich geile Show!
Gerade OT-Foren leben von "Typen"!
Posts von dadie und Sekar lese ich alleine deshalb gerne, weil ich großen Spaß daran habe mich über ihren Blödsinn zu ärgern! Und Leute wie Eve oder Dante sind wegen ihrer ungeblümten Art und verbitterten Schreibweise ein Genuss. Von Serpico und es darf man immer etwas Kreatives erwarten und Vinnie spricht immer das aus, was alle denken und nicht zu sagen wagen. usw.
Neck ist gerade dabei sich zu einem solch einem einzigartigem "Typen" zu entwickeln und mir sind Posts solcher Typen lieber, als die langweiligen political correcten Posts von Mauerblümchen ohne Profil, die ich sowieso überlese*.![]()
Ein unbeschriebenes Blatt ist eben nicht so interessant wie eine flackernde Werbeaufschrift.
*Habe nicht gesagt, dass DU so einer bist!![]()