Hö? Wo war ich primitiv? Jemand hat sich ein Buch ausgeliegen, ist das nicht deeper Inhalt? Übrigens ist es ein radikaler Unterschied, ob ich einen Anglizism benutze, weil es sich in dieser virtuellen Welt nun einmal eingebürgert hat, neben dem Wort Beitrag auch das Wort Posting zu benutzen oder ob ich jedes dumme Verb ins Englische übersetze. Du wirst niemals erleben, dass die Welt so spricht, wie du schreibst, da bist du mal major defeatet...Zitat
Und du kannst mir nicht erzählen, dass du in der Schule auch so drauf bist. Mit 19 Jahren bist du in der Oberstufe und ich weiß ja nicht, auf was für ein Gymnasium zu gehst, aber ich gehe in Gymnasien immer von einem gewissen Standard aus und ich will mal deine Klausuren zum Thema "Draußen vor der Tür" oder so lesen und was deine Lehrer/in darunter geschrieben hat...
@Soheil: Sind die Leute hier um eine Rolle zu spielen oder was? Ich brauch das nicht, dass sich Jemand wunderklasse vorkommt, indem er vorgibt, was zu sein, was er nicht ist. Wenn ich es nicht mitbekomme, soll es mir egal sein, aber wenn ich offensichtlich merke, dass Jemand sowas tut, um Aufmerksamkeit zu bekommen und im realen Leben NIEMALS so ist, dann geht mir das sehr gegen den Strich.