Zitat Zitat von DJN3ck
Reade mal alle meine Postings. Ich can ja understanden, dass du problems beim readen meiner postings hat, but du solltest mal seen, dass du bilinguale language acceptest, genauso wie V-King oder steelgray es dot. Mein style is surely more extreme, aber du bist noch am initial point dieses process. Du acceptest bilinguale language, and das ist der beginning, mit der time wirst du auch die heaviere Formen accepten, es ist wie mit der music. Some people hören zuerst Heavy Metal, aber soon tasten sie sich in heaviere regions vor und listen dann maybe zu Death Metal. Ich hab am beginning nur techno pop gelistenend, now listene ich zu Hardtrance. Everything ist ein process, und man kann dich zu den group people counten, die ein closed-minded behaviour an den Tag legen.
Den Vergleich mit der Musik finde ich geil xD
Das ganze ist kein Prozess... entweder ist man von vornerein (um bei der Musik zu bleiben) einer gewissen Sparte zugänglich oder eben nicht; es gibt in meinem Umfeld genügend Beispiele, die Heavy Metal hören, sich dann mal andere Stile und Bands angehört haben und beim Heavy Metal geblieben sind, weil ihnen die extremen Varianten nicht liegen; gut, bei Musik ist das bei mir nicht so, aber das ist auch etwas anderes. Ob du nun von den Klängen der Instumente redest oder von den Worten, die hier jemand benutzt, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Das kann man dann auch nicht mit Prozess rechtfertigen; ich hatte extreme Mühe, denn Sinn deiner Sätze zu verstehen, da dieses extreme Verhalten der Sprache absolut abnormal ist.

Zitat Zitat von DJN3ck
Wieso sind El Nino und other people allowed, bilinguale Texte zu writen, und ich not? Ich möchte here ein anwser haevn. Und im grammatischen point sind meine Postings absolutely correct.
Zum Ding mit Ill Nino: Titel 17: No mas control. Dass nicht bilingual schreiben darfst, sag keiner. Nur solltest du mal vergleichen, wie die Texte von Ill Nino geschrieben sind und wie du deine schreibst. Dann wirst du (vielleicht) einen Unterschied feststellen... vielleicht...

Zitat Zitat von DJN3ck
Always dieses Psychiater gelaber, no comment.
Ist vielleicht auch echt besser so...

DJ n