-
Puppet Vampire
Also eines vorweg:
Ich habe mir die Geschichte nicht durchgelesen, der normale Postingstil reicht mir schon...
Ich kann echt mit diesem "Stil" nichts anfangen, denn für mich ist das nur die bloße und brutale Vergewaltigung zweier Sprachen; nichts gegen Bilingualität, aber das ist nun echt zu viel. Ich selber höre zwar auch gern bilinguale Texte von Ill Nino (Englisch und Spanisch), aber bei denen ist das Mischungsverhälnis nicht so aus den Fugen gelaufen, wie bei diesem... Bullshit. Entweder du schreibst ganze Passagen in Deutsch oder in Englisch, aber nicht dieses jedes x-te Wort ist mal so und mal so. Dadurch wird der ganze Text zum kompletten Nonsense und grammatikalisch ist das der größte Sockenschuss seit Erfindung der Hundeklamotten (obwohl die ja noch Sinn ergeben...).
Ganz ehrlich: wenn du in einem englischsprachigem Land geboren wurdest und erst seit knapp einem Jahr die deutsche Sprache lernst, ist das in Ordnung und ich nehme dann meine Vorwürfe und Kritiken zurück, aber ich glaube, dass das genau so der Fall ist, wie dass ich in den nächsten 10 Minuten meine komplette Musiksammlung vernichten werde... 
Ganz ehrlich: ich weiß nicht, von welchem Stern du kommst - ich will's auch gar nicht wissen -, aber meiner Meinung nach solltest du dringend mal mit einem Psychiater reden; du meintest, du sprichst auch im wirklichen Leben so... ich habe bisher schon viele Sorten von Verrückten gesehen, aber sowas habe ich live und in Farbe noch nie erlebt...
DJ n