Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Thema: Der Talker - Eine Story

BTW: Was den Inhalt der Geschichte betrifft, kann ich Ranmaru eigentlich nur zustimmen, Hut ab! Gerade das Ende fand ich sehr interessant - hat er in diesem Sinne verloren oder nicht?! (Ich finde nicht!)
    Ich hätte in dieser Ich-Perspektive zwar sprachlich anders gearbeitet (in abgehackten Sätzen oder ähnliches. So "ich gehe in welt, nix reden, sprache böse" mäßig), aber das ist künstlerische Freiheit. Und ja, auf 'nur' Deutsch wäre es wohl für viele eine klasse Geschichte gewesen

Zitat Zitat von Soheil
    Merde! ...je habe es toujour auch mit den Augen o_O

[EXTREM KLUGSCHEISSER MODUS]

So so, Du hast es also IMMER mit den Augen (wobei toujours mit 's' geschrieben wird)? Oder wolltest Du eigentlich 'aujourd'hui' sagen
    *Den kleinen Zettel aus der Hosentasche fummel und auf der Liste Virginie vs. Soheil gleich zwei Striche unter den eigenen Namen setz*

[/EXTREM KLUGSCHEISSER MODUS]

Es ist schon interessant zu sehen, wie sich ein Autor nach den Ästhetikvorstellungen der Moderation oder Community richten soll, obwohl sie zum Teil die Geschichte nicht einmal gelesen haben oder es eben lassen (niemand zwingt euch ja auch dazu Picasso zu mögen oder Goethe zu lesen). Da wird die Kunstkritik des Dadaismus direkt wieder aktuell.

@ Ranmaru:
    Deine Analyse ist wirklich beeindruckend. Ich weiß gar nicht, ob ich die Geschichte oder die Analyse mehr genossen habe. WOw, wirklich mein Respekt!
    In Zukunft werde ich mir deine Postings sicherlich mit größerer Aufmerksamkeit durchlesen.
    Zitat Zitat von Mopry
    Das widerspricht sich mit deinem Schreibstil.
    Aber ganz gewaltig.
    Pseudodichter gibt es hier eh keine. Jeder, der hier schreibt, tut das nicht um eine berühmte Person zu imitieren, sondern weil er es mag und liebt zu schreiben.
    ...
    Unterlasse es also, die Schreiber hier als Nachahmer zu betiteln.
    Sehe ich genauso.
    Wenn du(=DJNeck) die Leute so bezeichnest, dann zeigst du die gleiche Intoleranz, die ich deinen Kritikern vorwerfe - und das ist nicht gut für meine Argumentation!
    Zitat Zitat von Virginie
    [EXTREM KLUGSCHEISSER MODUS]

So so, Du hast es also IMMER mit den Augen (wobei toujours mit 's' geschrieben wird)? Oder wolltest Du eigentlich 'aujourd'hui' sagen
    *Den kleinen Zettel aus der Hosentasche fummel und auf der Liste Virginie vs. Soheil gleich zwei Striche unter den eigenen Namen setz*

[/EXTREM KLUGSCHEISSER MODUS]
    Pöh.
    Meine letzte Stunde in Franze-Sprache ist 11 Jahre her - dafür ist aber mein Französisch exzellent!

Geändert von Soheil (06.01.2006 um 17:56 Uhr)

Ich wollte lediglich sayen, dass die meisten User more auf ihr heart hören sollten und in erster linie tryen sollten , ihre feelings zu expressen, und nicht auf den style when er nicht 100% necessary ist. Ich haven't gesayt, that alle user thies doen, but ich wollte zum thinken anregen.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Ich wollte lediglich sayen, dass die meisten User more auf ihr heart hören sollten und in erster linie tryen sollten , ihre feelings zu expressen, und nicht auf den style when er nicht 100% necessary ist. Ich haven't gesayt, that alle user thies doen, but ich wollte zum thinken anregen.
    Dann sei Dir gesagt, dass Du damit bei mir quasi auf einen schmerzenden Zahn drückst und ich aus Reflex einfach mal zubeißen könnte, weil ich den Verfall der deutschen Sprache einfach mal live an meinen kleinen Geschwistern miterlebe. Wir leben in einem Berliner Bezirk, in dem der Ausländerteil schon immer recht hoch war. Das stört mich insoweit auch nicht (bevor jetzt die Nazi-Rufe laut werden. Ich bin selbst Doppelstaatler und etwa 90% meiner Freunde und Bekannten können bis heute meinen Namen nicht richtig aussprechen) - ABER, letztendlich führte es dazu, dass meine kleinen Geschwister aus der Schule ein Deutsch ohne Pr&#228ositionen und Artikel mit nach Hause brachten (ich gehe Schule, Du weißt?) und es ein schwieriger Prozess ist, ihnen das richtig beizubringen.

Im Sinne Deiner Geschichte ist dieses Denglisch vielleicht angebracht - in Deinen sonstigen Posts es zu zelebrieren, um damit paradoxerweise auf diesen Verfall hinzuweisen, nicht. Dann gehe doch lieber mit gutem Beispiel voran

Zitat Zitat von soheil
    dafür ist aber mein Französisch exzellent! §list
    *den nächsten Strich auf die Liste setz*
    Beweise mir das!

Zitat Zitat von Virginie
    Dann sei Dir gesagt, dass Du damit bei mir quasi auf einen schmerzenden Zahn drückst und ich aus Reflex einfach mal zubeißen könnte, weil ich den Verfall der deutschen Sprache einfach mal live an meinen kleinen Geschwistern miterlebe. Wir leben in einem Berliner Bezirk, in dem der Ausländerteil schon immer recht hoch war. Das stört mich insoweit auch nicht (bevor jetzt die Nazi-Rufe laut werden. Ich bin selbst Doppelstaatler und etwa 90% meiner Freunde und Bekannten können bis heute meinen Namen nicht richtig aussprechen) - ABER, letztendlich führte es dazu, dass meine kleinen Geschwister aus der Schule ein Deutsch ohne Präpositionen und Artikel mit nach Hause brachten (ich gehe Schule, Du weißt?) und es ein schwieriger Prozess ist, ihnen das richtig beizubringen.
    Das ist halt der progress unserer Society today. Since dem zweitem World War ist die vermeintliche Tolerance am growen. Du kannst das in politischen Decisions sehen, after 1945 waren es die Guestworker, die ihre Culture mit nach Germany getaked haben oder now die EU-Expansion oder die EU-Constitution. Everything zeigt in Direction Globalisierung, und du kannst nothing stoppen. Wie ich in meiner Story geshowed hab, loset jede Nation ihre Culture weil sie sich mit other ones mixed. Instead das zu stoppen, solltest du tryen, das zu accepten, mehr kann ich dir nicht recommenden. When es soweit ist, wird das Government was against tun.

Gnahaha, ich könnt mich so beeiern über all die Leute, die den Threadersteller hier so fürchterlich anmaulen aber seine Geschichte nicht mal gelesen haben
    Ich fand die Geschichte toll und wesentlich intelligenter als die ganzen
    "Du schreibst denglisch du bist ein b00n ;__;"-Kommentare.

[FONT=Palatino Linotype]
    Möchte noch jemand Käse zum whine?
    [/FONT]

Zitat Zitat von DJN3ck
    Instead das zu stoppen, solltest du tryen, das zu accepten, mehr kann ich dir nicht recommenden.
    Ich kann ja auch mal anfangen, Wedding/Deutsch im Forum zu schreiben, Homie, mal sehen, wie die Welt dann für dich aussieht. Unabhängig davon, ob mich dann Leute verstehen würden oder nicht, ist es unablänglich, dass die Zukunft hier in meiner direkten Heimat "Ey Alta, lan, mach licht auf, gestern hab ich bücherei buch ausgeleiht, alta, ey" aussieht. Soll ich mal so einen Beitrag setzen und nur, weil du die nicht raffst, dich als "nicht high society, und people, that sind nicht recommended nen Blah" bezeichnen?

Junge, alleine wenn ich schon solch einen Beitrag lese... "Die Band hat dich mal Major defeated" (Und mit einem Wortunterschied stand exakt der gleiche Einzeiler auch im AAPD Thread, hast du fein editiert), kommt mir die Galle hoch. Du redest also auch im normalen Leben so, dann frage ich mich mal, was dein Job ist... wenn du noch Schüler bist, schreibst du so deine Klausuren? Wenn du arbeitest, gehst du so ans Telefon? F-A-K-E, vier Letters, just für dich.

Zitat Zitat von calapuno
    Gnahaha, ich könnt mich so beeiern über all die Leute, die den Threadersteller hier so fürchterlich anmaulen aber seine Geschichte nicht mal gelesen haben
    Beeiern würde Sinn machen, wenn dies sein einziger Beitrag wäre, der so geschrieben ist. Allerdings sind seine ganzen Beiträge alle so und da verwundert es mich wenig, dass den Leuten die Geschichte ziemlich egal ist. Wie gesagt, Wedding/Deutsch, ich schreib dir ne komplette Geschichte im absolut falschem Deutsch, mal sehen, wie du dann drauf reagierst... das Forum drauf reagiert... SOHEIL drauf reagiert^^.

Geändert von Viddy Classic (30.10.2005 um 08:41 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    ... ich schreib dir ne komplette Geschichte im absolut falschem Deutsch, mal sehen, wie du dann drauf reagierst... [...]SOHEIL drauf reagiert^^.
    Ich nehme dich bei Wort! Wird sicherlich sehr amüsant.
    Schick mir aber bitte ne PN, damit ich es nicht verpasse.

Selbst wenn es mir nicht gefallen sollte, handle ich nach der Maxime:

"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." Voltaire
    Wohlgemerkt: "frei äußern können"! Das entbindet mich nicht von meinem Recht sagen zu dürfen, wie Scheiße/untragbar/gut ich deine Meinung finde.

Zweifelst du etwa an, dass ich Geschichten schreiben kann? 5 Jahre Fantasy Wrestling, da kommt einiges zusammen.
    Aber da es ja nicht um den Inhalt geht, sondern um den Schreibstil, ist das absolut keine Arbeit...

@Ramnaru-kun: Eine Sehr schöne Kritik und Analyse des Textes. Schade daß du nicht öfter hier im Forum vorbeischaust und dein Können auch anderen Schreibern zur Verfügung stellt

@Story: Jo, die hatte was. Besonders der letzte Satz hat mir gefallen, daß das gesprochene Wort etwas sehr schönes ist...trotzdem war das eine Qual sich durch diesen Text zu lesen, ich bin ja nun überhaupt kein Freund von solch exzessiven Anglizismen. Allerdings schleicht sich sowas glaub ich bei jedem mal ein, besonders in einem Internet-Forum. (btw, lol, imo...alles ANGLIZISMEN !__!)

Aber so der vom Hocker Reißer war der Text da für mich nun auch nicht...ich hatte Brave New World und 1984 in der Schule...und danach gabs auch noch unzählige Verfilmungen mit dieser Thematik, daher ist mein Bedarf vorerst gedeckt^^

Btw. erinnert mich das ganze einen Tick an Equilibrium, nur hast du Gefühle durch gesprochenes Wort getauscht^^...und die übertriebene Kampfästhetik rausgelassen >__>

Ansonsten, meinen Respekt daß du dir das antust jeden deiner Posts in solch einer Form zu verfassen...muß anstrengend sein, sich einigermaßen regelmäßig von Sprache zu Sprache zu hangeln ohne zu sehr den Schwerpunkt auf einer zu haben ^_-

Und dazu unterstreiche ich Soheils Anmerkung
    Zitat Zitat
    Das Denglish überhaupt jemals eine Bedeutung haben könnte, halte ich ebenfalls für Quatsch, denn dazu müssten die Amis Deutsch lernen und warum sollten sie sowas tun?
    Eben

Die Amis würden glaub ich lieber ne Mauer um ihr Land bauen als daß sie ne andere Sprache neben ihrer akzeptieren würden o_Ô Daher stelle ich die Theorie auf, daß es auf dem Gipfel der Globalisierung eine Sprache geben wird die alle sprechen, bzw sprechen können...und Englisch ^^

Zitat Zitat von Soheil
    dafür ist aber mein Französisch exzellent!
    Ich schließ mich Virginie an...BEWEISEN!

Zitat Zitat von Virgile
    Zweifelst du etwa an, dass ich Geschichten schreiben kann? 5 Jahre Fantasy Wrestling, da kommt einiges zusammen.
    Aber da es ja nicht um den Inhalt geht, sondern um den Schreibstil, ist das absolut keine Arbeit...
    Von Zweifel war keine Rede.
    Du hast deinen Post so formuliert, als würde SOHEIL auf deine Geschichte womöglich anders reagieren, als auf DJNecks Story.
    Und ich wollte klar stellen, dass ich auch dir diesen Schreibstil "gönnen" würde, ich mir aber dennoch das Recht vorbehalten würde dich zu kritisieren, wenn es mir nicht gefiele, weil es zu schlecht/unkonsequent umgesetzt ist etc.

Wobei ich fairerweise sagen muss:
    1. Deinem Schreibstil würde der Pioneer-Bonus fehlen. Es wäre lediglich ein Imitat.
    2. Es ist ein Unterschied, ob man nur einen Post/Thread mit einem solchen Schreibstil verfasst oder ob man schafft, diesen Stil in all seinen Postings durchzuziehen. Ersteres ist keine besondere psychische Leistung sondern nur eine Frage des Schreibkraft.
    Zweiteres benötigt jedoch ein dickeres Fell und wesentlich mehr Ausdauer, da man hier eine Figur erschafft, die von sehr vielen Seiten angegangen wird. Die ersten 2-3 Monate werden da extrem schwierig werden, bis man sich einen Kultstatus erarbeitet hat.
    Ich vergleiche DJNeck mit dadie und Sekar. Auch dadie und Sekar bekommen jede Menge auf den Sack - und das permanent seit ihrer Anmeldung. Ich finde ihre Postings oft sehr nervend, aber ich habe großen Respekt davor, dass sie sich trotz der herben Kritik halten und durchzusetzen versuchen.
    Das ist eine völlig größere Leistung als eine einzelne Story, welches im unverständlichem Deutsch geschrieben worden ist. Denn wie gesagt: Für das eine braucht man Schreibtalent, für das andere "Eier".

Geändert von Soheil (30.10.2005 um 09:23 Uhr)

Ceterum censeo DJNe Soeileque ex Ateliere esse expulso!
    Das ist die zuküftige Weltsprache! Denkt mal darüber nach, wieviele Sprachen darauf beruhen. (Nur nehme ich an, dass es grammatikalisch nicht ganz stimmt, meine letzte Stunde liegt ne Weile zurück...)

Also eines vorweg:
    Ich habe mir die Geschichte nicht durchgelesen, der normale Postingstil reicht mir schon...
    Ich kann echt mit diesem "Stil" nichts anfangen, denn für mich ist das nur die bloße und brutale Vergewaltigung zweier Sprachen; nichts gegen Bilingualität, aber das ist nun echt zu viel. Ich selber höre zwar auch gern bilinguale Texte von Ill Nino (Englisch und Spanisch), aber bei denen ist das Mischungsverhälnis nicht so aus den Fugen gelaufen, wie bei diesem... Bullshit. Entweder du schreibst ganze Passagen in Deutsch oder in Englisch, aber nicht dieses jedes x-te Wort ist mal so und mal so. Dadurch wird der ganze Text zum kompletten Nonsense und grammatikalisch ist das der größte Sockenschuss seit Erfindung der Hundeklamotten (obwohl die ja noch Sinn ergeben...).
    Ganz ehrlich: wenn du in einem englischsprachigem Land geboren wurdest und erst seit knapp einem Jahr die deutsche Sprache lernst, ist das in Ordnung und ich nehme dann meine Vorwürfe und Kritiken zurück, aber ich glaube, dass das genau so der Fall ist, wie dass ich in den nächsten 10 Minuten meine komplette Musiksammlung vernichten werde...

Ganz ehrlich: ich weiß nicht, von welchem Stern du kommst - ich will's auch gar nicht wissen -, aber meiner Meinung nach solltest du dringend mal mit einem Psychiater reden; du meintest, du sprichst auch im wirklichen Leben so... ich habe bisher schon viele Sorten von Verrückten gesehen, aber sowas habe ich live und in Farbe noch nie erlebt...

DJ n

Zitat Zitat von Soheil
    Die ersten 2-3 Monate werden da extrem schwierig werden, bis man sich einen Kultstatus erarbeitet hat.
    2-3 Monate? Dann Kultstatus? o___O Shit, er hats geschafft, er ist der Erste (seit meiner Anmeldung in diesem Forum), der auf meiner Ignorieren-Liste landet.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Ramnaru-kun: Eine Sehr schöne Kritik und Analyse des Textes. Schade daß du nicht öfter hier im Forum vorbeischaust und dein Können auch anderen Schreibern zur Verfügung stellt
    Nachdem ich nach mehrmaligem Austesten von Kritiken an einigen hier geposteten Kurzgeschichten auf den Trichter gekommen wird, daß man erstens als Spelling Nazi beschimpft wird, wenn man auf Typos hinweist; zweitens als Arschloch sondergleichen hingestellt wird wenn man sagt, daß einem die Geschichte nicht gefällt und somit den geistigen Aufwand des Autors nicht würdigt; und drittens sowieso scheinbar keiner oder kaum einer Wert auf professionelle Kritiken legt sondern nur in den Himmel gelobt werden will, wenn er auch noch so einen mentalen Dünnpfiff hier verzapft ... hab ich mir gesagt, ich spar mir meine Tastaturanschläge lieber, um auf Seiten wie kurzgeschichten.de Kritiken zu schreiben, wo man sowas erwartet und auch Wert darauf legt, daß die Leute ihre ehrliche Meinung sagen.

Die Geschichte von DJN3ck hat mich darum überzeugt, doch etwas zu schreiben, weil mich zum einen als großer Fan des Experimentalgenres der ungewöhnliche Stil gereizt hat und zum zweiten die Thematik ziemlich interessant war. Gerade durch diese Individualität der Geschichte habe ich einfach mal auf gutglück eine Kritik verfaßt in der Hoffnung, der gute N3ck würde mich nicht anpflaumen, weil er -- das merkt man am Schreibstil und -fluß -- wohl kein Neuling beim Schreiben ist. Hab mich scheinbar auch nicht getäuscht und finde, N3ck sollte mehr zum Besten gebene. Vielleicht ist ja unter seinen alten Werken sogar was in normalem Deutsch oder Englisch dabei.

Zitat Zitat von Seraph
    2-3 Monate? Dann Kultstatus? o___O Shit, er hats geschafft, er ist der Erste (seit meiner Anmeldung in diesem Forum), der auf meiner Ignorieren-Liste landet.
    Auf der einen Seite muß ich ihm aber rechtgeben ... hier schreiben so viele Leute mit Anglizismen, die mich viel mehr nerven, die landen lustigerweise bei niemandem auf der Ignorieren-Liste. N3ck zieht das wenigstens konsequent durch und schafft sich eine eigene Grammatik, die in sich schlüssig wirkt. Wenn ich irgendwelche Kaufhauskinder lesen muß, die aus purer Coolness mal irgendein Verb durch ein englisches ersetzen (fett durch die city gecruised) dann finde ich das um einiges schlimmer.
    Ich halte N3ck für eine Parodie, und zwar eine verdammt gute.

Hello
    Ich werde hier zu einigen comments meine opionion given.

Zitat Zitat
    dass die Zukunft hier in meiner direkten Heimat "Ey Alta, lan, mach licht auf, gestern hab ich bücherei buch ausgeleiht, alta, ey" aussieht. Soll ich mal so einen Beitrag setzen und nur, weil du die nicht raffst, dich als "nicht high society, und people, that sind nicht recommended nen Blah" bezeichnen?
    Canst du mir mal tellen, warum du bei denglish always an den sogenannten "Kanackenstyle" thinkst? Ich thinke, dass ich far away davon bin und meine postings haben einen deeperen Inhalt. Mich zu primitiven groups zuordnen feele ich als insult. Du shouldest more auf den Inhalt looken, nicht auf den writestyle.

Zitat Zitat
    Du redest also auch im normalen Leben so, dann frage ich mich mal, was dein Job ist... wenn du noch Schüler bist, schreibst du so deine Klausuren
    Nowadays ist es kein problem more Anglizismen im Unterricht zu usen. Say ma relaxed, leisure and so on, die teacher werden nothing dagegen sayen.

Zitat Zitat
    Das Denglish überhaupt jemals eine Bedeutung haben könnte, halte ich ebenfalls für Quatsch, denn dazu müssten die Amis Deutsch lernen und warum sollten sie sowas tun?
    Ich habe nowhere gesayt, dass denglish die one world language sein wird, denglish ist nur ein process der zu der ultimativen language leaden wird, in anderen countries wird es maybe franglish sein, oder maybe ponlish, du shouldest jetzt die idea getten.

Zitat Zitat
    Ich selber höre zwar auch gern bilinguale Texte von Ill Nino (Englisch und Spanisch), aber bei denen ist das Mischungsverhälnis nicht so aus den Fugen gelaufen, wie bei diesem... Bullshi
    Reade mal alle meine Postings. Ich can ja understanden, dass du problems beim readen meiner postings hat, but du solltest mal seen, dass du bilinguale language acceptest, genauso wie V-King oder steelgray es dot. Mein style is surely more extreme, aber du bist noch am initial point dieses process. Du acceptest bilinguale language, and das ist der beginning, mit der time wirst du auch die heaviere Formen accepten, es ist wie mit der music. Some people hören zuerst Heavy Metal, aber soon tasten sie sich in heaviere regions vor und listen dann maybe zu Death Metal. Ich hab am beginning nur techno pop gelistenend, now listene ich zu Hardtrance. Everything ist ein process, und man kann dich zu den group people counten, die ein closed-minded behaviour an den Tag legen.

Zitat Zitat
    . Entweder du schreibst ganze Passagen in Deutsch oder in Englisch, aber nicht dieses jedes x-te Wort ist mal so und mal so. Dadurch wird der ganze Text zum kompletten Nonsense und grammatikalisch ist das der größte Sockenschuss seit Erfindung der Hundeklamotten (obwohl die ja noch Sinn ergeben...).
    Wieso sind El Nino und other people allowed, bilinguale Texte zu writen, und ich not? Ich möchte here ein anwser haevn. Und im grammatischen point sind meine Postings absolutely correct.

[quote]Ganz ehrlich: ich weiß nicht, von welchem Stern du kommst - ich will's auch gar nicht wissen -, aber meiner Meinung nach solltest du dringend mal mit einem Psychiater reden{/quote]

Always dieses Psychiater gelaber, no comment.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Reade mal alle meine Postings. Ich can ja understanden, dass du problems beim readen meiner postings hat, but du solltest mal seen, dass du bilinguale language acceptest, genauso wie V-King oder steelgray es dot. Mein style is surely more extreme, aber du bist noch am initial point dieses process. Du acceptest bilinguale language, and das ist der beginning, mit der time wirst du auch die heaviere Formen accepten, es ist wie mit der music. Some people hören zuerst Heavy Metal, aber soon tasten sie sich in heaviere regions vor und listen dann maybe zu Death Metal. Ich hab am beginning nur techno pop gelistenend, now listene ich zu Hardtrance. Everything ist ein process, und man kann dich zu den group people counten, die ein closed-minded behaviour an den Tag legen.
    Den Vergleich mit der Musik finde ich geil xD
    Das ganze ist kein Prozess... entweder ist man von vornerein (um bei der Musik zu bleiben) einer gewissen Sparte zugänglich oder eben nicht; es gibt in meinem Umfeld genügend Beispiele, die Heavy Metal hören, sich dann mal andere Stile und Bands angehört haben und beim Heavy Metal geblieben sind, weil ihnen die extremen Varianten nicht liegen; gut, bei Musik ist das bei mir nicht so, aber das ist auch etwas anderes. Ob du nun von den Klängen der Instumente redest oder von den Worten, die hier jemand benutzt, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Das kann man dann auch nicht mit Prozess rechtfertigen; ich hatte extreme Mühe, denn Sinn deiner Sätze zu verstehen, da dieses extreme Verhalten der Sprache absolut abnormal ist.

Zitat Zitat von DJN3ck
    Wieso sind El Nino und other people allowed, bilinguale Texte zu writen, und ich not? Ich möchte here ein anwser haevn. Und im grammatischen point sind meine Postings absolutely correct.
    Zum Ding mit Ill Nino: Titel 17: No mas control. Dass nicht bilingual schreiben darfst, sag keiner. Nur solltest du mal vergleichen, wie die Texte von Ill Nino geschrieben sind und wie du deine schreibst. Dann wirst du (vielleicht) einen Unterschied feststellen... vielleicht...

Zitat Zitat von DJN3ck
    Always dieses Psychiater gelaber, no comment.
    Ist vielleicht auch echt besser so...

DJ n

So ich hab mir jetzt auch die Geschichte durchgelesen. Am Anfang liest sie sich sehr schlecht, jedoch geht es mit der Zeit und ich muss sagen: RESPEKT!
    Die Geschichte ist wirklich sehr schön geworden und der Werdegang des Heldens wurde gut beschrieben. Ebenfalls ist das Ende gut gelungen, da ihm die Augen aufgegangen sind, wie schön das gesprochene Wort sein kann. In seinen Augen hat er sein Ziel erreicht: Eine Welt mit gesprochenen Wörtern.
    @dein Schreibstil
    Er ist sicherlich schwer zu lesen und erzeugt Belustigung, aber wenn du dich darin wohlfühlst dann soll dir keiner irgendetwas sagen. Es ist Krebs für die Augen, aber bleib ruhig so.^^

Zitat Zitat
    Canst du mir mal tellen, warum du bei denglish always an den sogenannten "Kanackenstyle" thinkst? Ich thinke, dass ich far away davon bin und meine postings haben einen deeperen Inhalt. Mich zu primitiven groups zuordnen feele ich als insult. Du shouldest more auf den Inhalt looken, nicht auf den writestyle.
    Hö? Wo war ich primitiv? Jemand hat sich ein Buch ausgeliegen, ist das nicht deeper Inhalt? Übrigens ist es ein radikaler Unterschied, ob ich einen Anglizism benutze, weil es sich in dieser virtuellen Welt nun einmal eingebürgert hat, neben dem Wort Beitrag auch das Wort Posting zu benutzen oder ob ich jedes dumme Verb ins Englische übersetze. Du wirst niemals erleben, dass die Welt so spricht, wie du schreibst, da bist du mal major defeatet...
    Und du kannst mir nicht erzählen, dass du in der Schule auch so drauf bist. Mit 19 Jahren bist du in der Oberstufe und ich weiß ja nicht, auf was für ein Gymnasium zu gehst, aber ich gehe in Gymnasien immer von einem gewissen Standard aus und ich will mal deine Klausuren zum Thema "Draußen vor der Tür" oder so lesen und was deine Lehrer/in darunter geschrieben hat...

@Soheil: Sind die Leute hier um eine Rolle zu spielen oder was? Ich brauch das nicht, dass sich Jemand wunderklasse vorkommt, indem er vorgibt, was zu sein, was er nicht ist. Wenn ich es nicht mitbekomme, soll es mir egal sein, aber wenn ich offensichtlich merke, dass Jemand sowas tut, um Aufmerksamkeit zu bekommen und im realen Leben NIEMALS so ist, dann geht mir das sehr gegen den Strich.