Von Zweifel war keine Rede.Zitat von Virgile
Du hast deinen Post so formuliert, als würde SOHEIL auf deine Geschichte womöglich anders reagieren, als auf DJNecks Story.
Und ich wollte klar stellen, dass ich auch dir diesen Schreibstil "gönnen" würde, ich mir aber dennoch das Recht vorbehalten würde dich zu kritisieren, wenn es mir nicht gefiele, weil es zu schlecht/unkonsequent umgesetzt ist etc.
Wobei ich fairerweise sagen muss:
1. Deinem Schreibstil würde der Pioneer-Bonus fehlen. Es wäre lediglich ein Imitat.
2. Es ist ein Unterschied, ob man nur einen Post/Thread mit einem solchen Schreibstil verfasst oder ob man schafft, diesen Stil in all seinen Postings durchzuziehen. Ersteres ist keine besondere psychische Leistung sondern nur eine Frage des Schreibkraft.
Zweiteres benötigt jedoch ein dickeres Fell und wesentlich mehr Ausdauer, da man hier eine Figur erschafft, die von sehr vielen Seiten angegangen wird. Die ersten 2-3 Monate werden da extrem schwierig werden, bis man sich einen Kultstatus erarbeitet hat.
Ich vergleiche DJNeck mit dadie und Sekar. Auch dadie und Sekar bekommen jede Menge auf den Sack - und das permanent seit ihrer Anmeldung. Ich finde ihre Postings oft sehr nervend, aber ich habe großen Respekt davor, dass sie sich trotz der herben Kritik halten und durchzusetzen versuchen.
Das ist eine völlig größere Leistung als eine einzelne Story, welches im unverständlichem Deutsch geschrieben worden ist. Denn wie gesagt: Für das eine braucht man Schreibtalent, für das andere "Eier".![]()