@Ramnaru-kun: Eine Sehr schöne Kritik und Analyse des Textes. Schade daß du nicht öfter hier im Forum vorbeischaust und dein Können auch anderen Schreibern zur Verfügung stellt

@Story: Jo, die hatte was. Besonders der letzte Satz hat mir gefallen, daß das gesprochene Wort etwas sehr schönes ist...trotzdem war das eine Qual sich durch diesen Text zu lesen, ich bin ja nun überhaupt kein Freund von solch exzessiven Anglizismen. Allerdings schleicht sich sowas glaub ich bei jedem mal ein, besonders in einem Internet-Forum. (btw, lol, imo...alles ANGLIZISMEN !__!)

Aber so der vom Hocker Reißer war der Text da für mich nun auch nicht...ich hatte Brave New World und 1984 in der Schule...und danach gabs auch noch unzählige Verfilmungen mit dieser Thematik, daher ist mein Bedarf vorerst gedeckt^^

Btw. erinnert mich das ganze einen Tick an Equilibrium, nur hast du Gefühle durch gesprochenes Wort getauscht^^...und die übertriebene Kampfästhetik rausgelassen >__>

Ansonsten, meinen Respekt daß du dir das antust jeden deiner Posts in solch einer Form zu verfassen...muß anstrengend sein, sich einigermaßen regelmäßig von Sprache zu Sprache zu hangeln ohne zu sehr den Schwerpunkt auf einer zu haben ^_-

Und dazu unterstreiche ich Soheils Anmerkung
Zitat Zitat
Das Denglish überhaupt jemals eine Bedeutung haben könnte, halte ich ebenfalls für Quatsch, denn dazu müssten die Amis Deutsch lernen und warum sollten sie sowas tun?
Eben

Die Amis würden glaub ich lieber ne Mauer um ihr Land bauen als daß sie ne andere Sprache neben ihrer akzeptieren würden o_Ô Daher stelle ich die Theorie auf, daß es auf dem Gipfel der Globalisierung eine Sprache geben wird die alle sprechen, bzw sprechen können...und Englisch ^^

Zitat Zitat von Soheil
dafür ist aber mein Französisch exzellent!
Ich schließ mich Virginie an...BEWEISEN!