Zitat Zitat von Virginie
Dann sei Dir gesagt, dass Du damit bei mir quasi auf einen schmerzenden Zahn drückst und ich aus Reflex einfach mal zubeißen könnte, weil ich den Verfall der deutschen Sprache einfach mal live an meinen kleinen Geschwistern miterlebe. Wir leben in einem Berliner Bezirk, in dem der Ausländerteil schon immer recht hoch war. Das stört mich insoweit auch nicht (bevor jetzt die Nazi-Rufe laut werden. Ich bin selbst Doppelstaatler und etwa 90% meiner Freunde und Bekannten können bis heute meinen Namen nicht richtig aussprechen) - ABER, letztendlich führte es dazu, dass meine kleinen Geschwister aus der Schule ein Deutsch ohne Präpositionen und Artikel mit nach Hause brachten (ich gehe Schule, Du weißt?) und es ein schwieriger Prozess ist, ihnen das richtig beizubringen.
Das ist halt der progress unserer Society today. Since dem zweitem World War ist die vermeintliche Tolerance am growen. Du kannst das in politischen Decisions sehen, after 1945 waren es die Guestworker, die ihre Culture mit nach Germany getaked haben oder now die EU-Expansion oder die EU-Constitution. Everything zeigt in Direction Globalisierung, und du kannst nothing stoppen. Wie ich in meiner Story geshowed hab, loset jede Nation ihre Culture weil sie sich mit other ones mixed. Instead das zu stoppen, solltest du tryen, das zu accepten, mehr kann ich dir nicht recommenden. When es soweit ist, wird das Government was against tun.