Zitat Zitat von DJN3ck
Ich wollte lediglich sayen, dass die meisten User more auf ihr heart hören sollten und in erster linie tryen sollten , ihre feelings zu expressen, und nicht auf den style when er nicht 100% necessary ist. Ich haven't gesayt, that alle user thies doen, but ich wollte zum thinken anregen.
Dann sei Dir gesagt, dass Du damit bei mir quasi auf einen schmerzenden Zahn drückst und ich aus Reflex einfach mal zubeißen könnte, weil ich den Verfall der deutschen Sprache einfach mal live an meinen kleinen Geschwistern miterlebe. Wir leben in einem Berliner Bezirk, in dem der Ausländerteil schon immer recht hoch war. Das stört mich insoweit auch nicht (bevor jetzt die Nazi-Rufe laut werden. Ich bin selbst Doppelstaatler und etwa 90% meiner Freunde und Bekannten können bis heute meinen Namen nicht richtig aussprechen) - ABER, letztendlich führte es dazu, dass meine kleinen Geschwister aus der Schule ein Deutsch ohne Pr&#228ositionen und Artikel mit nach Hause brachten (ich gehe Schule, Du weißt?) und es ein schwieriger Prozess ist, ihnen das richtig beizubringen.

Im Sinne Deiner Geschichte ist dieses Denglisch vielleicht angebracht - in Deinen sonstigen Posts es zu zelebrieren, um damit paradoxerweise auf diesen Verfall hinzuweisen, nicht. Dann gehe doch lieber mit gutem Beispiel voran

Zitat Zitat von soheil
dafür ist aber mein Französisch exzellent! §list
*den nächsten Strich auf die Liste setz*
Beweise mir das!