Aha V-King.
Erstmal talkest du, nur eine Sprache zu usen und dann sayst du, dass mans nur maken kann, wenns mans nicht avoiden kann. Sorry, but du sayst selber, dass man, statt 'Thread" mal easy "Thema" usen kann, oder statt Post "Beitrag", warum sollte man es nicht doen? Reveal mal, ich doe im Grunde genommen nix otheres!
And now werde ich ein wenig über dich talken:
WTF nein xO
Die sind von Chuck. Ich und Chars = teh evil unskillz0rz
GO, REPKO, GO! REPKO FOR BUNDESKANZLER!
DEN SCHWABEN DAS QFRAT, DEN ANDEREN DIE GANZE WELT! \o/
W00t, hat geklappt, danke ^^
Hab gar nich wirklich gemerkt, dass...ich...irgendwie...im "falschen" Forum war ôo
Naja, whatever \o/
Everything ist ein posting von dir.
Du bist am begginning von denglish, du used schon einzelne Expresssions wie wtf oder posting, and soon werdens more. Its ein process, ich bin weiter on the way als du, but du wirst auch den Teil achieven.
Du used die ebenfalls, da bist du nicht able zum raustalken. Das sind expressions, die ihren place im internet haven, and es werden more and more.
Dann reveal mir mal, why here einige Leute auch englische expressions in ihren Sätzen usen. Die doen es, because sie thinken dabei, dass sie cool sind, but ich bin conceived bei dem was ich doe. Wir liven in Germany, but soon werden wir in Europa liven, and then is halt kein place für culuture individualities, du sollteyst mal drüber thinken, wir liven im age der globalizationZitat
Of course hab ich da länger als 5 minuten requiered, weil die story ja long und ambitious ist, but die most people here discussen lieber einen shit anstatt mal was zur story zu sayen. Das speaked nicht gerade fürs board unc ich feele mich nicht mehr so good wie ich am beginning gesayed hab.Zitat
@Soheil:
Thanks,du bringst vieles auf den Point, things, die auch sayen würde, aber die people revealen here mit ihrem behaviour, dass sie oberflächlich sind, and of course ein wenig dumb.