Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Der Talker - Eine Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es TUT mir Leid, wenn ich dich jetzt "critizise", aber:
    Bist du da oben eigentlich ganz richtig? o.o

Ich mein...solltest du NICHT der Zweitaccount von jemandem sein (was ich STARK bezweifle), und du redest auch in Echt IMMER so...Mein Gott, ich mein...Hallooooo?
    Du lebst in Deutschland oder einem deutsch sprachigen Land? Dann bitte rede auch deutsch o.o
    Das hier ist ein deutsch sprachiges Forum. Also rede Deutsch. Oder nur Englisch, wird teilweise auch toleriert. Aber doch bitte nicht beides gleichzeitig, jungchen, das hört sich doch peinlicher an, als wenn man jetzt wirklich 100% deutsche Wörter verwendet.

Kannst du mir einen Gefallen tun, und deinen Post 100% deutsch machen? Ohne englische Wörter? Es sei denn, die Wörter lassen sich nicht vermeiden (z.B. "Thread", "Post", auch wenn man dafür "Thema" und "Beitrag" verwenden könnte). Sowas wie "Sorry" lass ich nochmal durchgehen

Aber ernsthaft: Schreibst du das alles selbst? So ohne Programm, das dir das erst umwandelt? Wenn ja, dann respekt, sowas würd ich keine 5 Minuten aushalten und für deinen Startpost hier im Thread hast du ja wohl definitiv länger als 5 Minuten gebraucht.

So wie du redest/schreibst, hab ich das bisher erst einmal erlebt und das war in nem Sketch von Markus Maria Profitlich, dementsprechend also nur übertrieben, klischeehaft dargestellt.

Sollten alle DJs in Deutschland/Schweiz/Österreich so wie du reden, dann würd ich nie in ne Disco oder so n Plattenauflegeschuppen gehen.

Naja, meine Meinung in Kurzfassung: Gewöhn dir eine Sprache an, aber nicht zwei gleichzeitig. Chocwise, unser aller Admin, hat dich in nem anderen Thread schon drauf hingewiesen.

Zitat Zitat von Soheil
    Gabi Köster verdient Millionen damit, dass sie irgendwelche Witze von einem Zettel mit Kölschem Dialekt abliest. Didi Hallervorden hatte als "Didi" diesen stotternden nervigen Sprach-Rhythmus. Hennes Benders Standup Programm besteht imgrunde daraus alte Ruhrpott-Jokes zu SCHREIEN!
    Ja, aber sorry, das sind Komiker. Die treten im Fernsehen auf. Ein Komiker spricht meistens (es gibt natürlich Pantomimen, aber heutzutage ja wohl eher weniger )
    Und zu nem Komiker gehört halt auch das ein oder andere Markenzeichen. Bei Gabi Köster isses der kölsche Dialekt, bei Didi Hallervoorden sein Stottern usw.
    Das ist genauso, wie dass zu Stefan Raab seine viel zu lockere Klappe gehört und Kaya Yanar die sog. "Kanack-Sprack" mehr oder weniger eingeführt, auf jeden Fall aber verbreitet hat.
    Zu einem "normalen" Menschen gehören vielleicht auch Markenzeichen, aber doch bitte nicht sowas. ICh kanns ja verstehen, dass sowas "cool" klingen soll, für mich klingts lächerlich. Ich kann drüber lachen, aber je mehr ich davon lese, desto eher denk ich mir "boah, wenn der wirklich so redet, dann gute nacht". Ab da isses auch nich mehr lustig, sondern eher peinlich (für ihn). Es ist halt...nyarg. Dumm. Mehr nicht.
    Wie ich sagte: Entweder deutsch oder englisch, aber bitte nicht beides gemischt.

Geändert von V-King (29.10.2005 um 21:13 Uhr)