-
Gebannt!
@Soheil:
Ich speake auch in der reality immer so, also ist es no problem für mich auch so zu writen. Ich hab feste reasons, warum ich so speake, ich thinke halt, dass man mit denglish die world changen kann, es ist dann easier, dass peoplez aus different countries miteinander speaken können. Ich fighte für meine believes!
Und nein, ich write ganz normal, as I said, das ist no problem für mich.
@Mopry:
Ich neede kein dictionary, aber man muss auch übers plot denken, die characters in der story, und vor allem den way, wie ich die message am besten in die brains anderer people transferieren kann. Es ist nicht more bad than other stories, nur weil es not im Einheitsbreistil gewritet wurde, wie es viele people hier doen:
Sie versuchen "geschwollen" zu writen, formulierungen, um Goethe zu copien. Die copien nur und tryen, sich in ein bestimmtes Image eines Dichters zu putten, sie wollen unter friends das Image eines Künstlers und Dichters haben, taken stereotypes und putten die in ihre storys. Tut mir leid, aber das ist false because die ganze ehrlichkeit und feelings sind nicht im Werk, ich write so wie ich speake, ich write so wie ich thinke.
DA stecken 100% feelings drinnen und ich wollte eine story writen, die people zum thinken anregt, und nicht, damit mich andere people als Künstler seen, der ich nie sein coulde, und auch nicht wante.
Danke.