Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Der Talker - Eine Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *ATOMROFL*

Dein Schreibstil ist so geil! xD
    Scheiß egal, was die anderen Leute über dich labbern - ich kämpfe für dich, dass du weiter auf diese Art posten darfst.

Du bist nen Zweitaccount oder?(Wir haben auch ne Vermutung, welches dein Erstaccount ist.)
    Mit dem alten Account hast du ja nicht mal 200 Posts.
    Wenn die Admins kommen um deinen Zweitaccount zu bannen, dann lass doch deinen alten bannen. Dieser hier ist einfach zu kultig. xD
    Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er auf Dauer ziemlich anstrengend wird...ist ziemlich schwer zu zu writen oder?

Wahrscheinlich sitzst du an einem Post dreimal solange, wie ein normaler User....trotz deines Denglischs kann man kaum ein Rechtschreibfehler in deinem Post entdecken. Das ist wirklich beeindruckend.
    Jetzt bin ich endgültig Fan!

Ich gehe mal meine ComNews über dich updaten. Ich glaube ich schreibe es sogar um...denn derzeit wird es der Genialität deiner Posts nicht gerecht.
    Zitat Zitat von Mopry
    Leg dich bitte auch eine Sprache fest.
    Diesen zweisprachigen Nonsens kann ja keiner verknusen. ôo
    Findest du diese Einstellung nicht etwas engstirnig?
    Wenn er diese Geschichte in Mittelalter-Slang gebracht hätte, dann hättest du doch auch nichts dagegen gesagt, obwohl das für einige schwer verständlich gewesen wäre.
    Seine Schreibweise ist einfach mal was Neues und ungewohnt - das ist keine Grund ihn zu verteufeln.
    Ich denke, dass es sicherlich auch User gibt, die sich die Mühe machen, seine Posts zu lesen - denn sie zeugen von immenser Kreativität und Schreibkraft - und diese User werden durchaus dafür belohnt, denn jede Zeile ist ein Lacher Wert.

Lass idch nicht beirren! Make weiter so!

Geändert von Soheil (29.10.2005 um 19:15 Uhr)