Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Der Talker - Eine Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey
    Ich thinke, dass meine language sehr wohl als style durchgeht, english oder german Gedichte sind ja grammatisch geseen auch nicht always einwandfrei, außerdem thinke ich, dass jeder in unserer society in der Lage sein should, english zu speaken.
    Mir ist klar, dass nicht alle able dazu sind, aber meine story richtet sich an die highere Schicht unserer society, und die sollte die story auch understanden.
    Ich bitte dich, die story mal zu readen, da steckt work dahinter und ich thinke, dass die message auch ziemlich gut ist. Nicht immer so against gegen newe Sachen sein!
    Expand dein Universe!

Zitat Zitat von DJN3ck
    Expand dein Universe!
    Nicht wenn ich dazu zwei Sprachen ruinieren muss. oô

Zitat Zitat
    da steckt work dahinter
    Musst du die englischen Wörter erst nachschlagen?
    Klar steckt Arbeit dahinter, Arbeit steckt hinter jeder Geschichte. Bei den meisten.
    Aber Stil kannst du anders ausdrücken.
    Dazu musst du keine Sprache misshandeln.

[edit]
    Soheil! :<

Zitat Zitat von Mopry
    Nicht wenn ich dazu zwei Sprachen ruinieren muss. oô
    Der Account ist eine Satire auf das Denglisch - wo wird da bitte Sprache ruiniert?
    Eher im Gegenteil!
    Zitat Zitat von Mopry
    Musst du die englischen Wörter erst nachschlagen?
    Klar steckt Arbeit dahinter, Arbeit steckt hinter jeder Geschichte. Bei den meisten.
    Aber Stil kannst du anders ausdrücken.
    Muss man? Wirklich?
    Und warum?

Gabi Köster verdient Millionen damit, dass sie irgendwelche Witze von einem Zettel mit Kölschem Dialekt abliest. Didi Hallervorden hatte als "Didi" diesen stotternden nervigen Sprach-Rhythmus. Hennes Benders Standup Programm besteht imgrunde daraus alte Ruhrpott-Jokes zu SCHREIEN!

Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil.
    Was wäre aus Picasso und van Gogh geworden, wenn sie auf ihre Kritiker gehört hätten, die von ihnen "normale" Bilder erwarteten?

Zitat Zitat von Soheil
    Der Account ist eine Satire auf das Denglisch - wo wird da bitte Sprache ruiniert?
    Eher im Gegenteil!
    Satire hin oder nicht. Du musst den Leuten auch nicht immer deine eigene Meinung aufdrängen. ôo
    Und ich persönlich empfinde es als eine Misshandlung der Sprache.
    Zudem besteht ein Unterschied ob er durch seinen Account das Denglisch aufs Korn nimmt, oder ob er daraus ein Geschichte formt.
    Beides sind unterschiedliche Arten von Kunst. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich in solcher Hinsicht. Auch ist es unterschiedlich was von einer Person als Kunst verstanden wird und was nicht.

Zitat Zitat
    Muss man? Wirklich?
    Und warum?

Gabi Köster verdient Millionen damit, dass sie irgendwelche Witze von einem Zettel mit Kölschem Dialekt abliest. Didi Hallervorden hatte als "Didi" diesen stotternden nervigen Sprach-Rhythmus. Hennes Benders Standup Programm besteht imgrunde daraus alte Ruhrpott-Jokes zu SCHREIEN!

Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil.
    Was wäre aus Picasso und van Gogh geworden, wenn sie auf ihre Kritiker gehört hätten, die von ihnen "normale" Bilder erwarteten?
    Ich sagte nirgend etwas davon das er seinen Stil anders ausdrücken muss, lediglich das er ihn anders ausdrücken kann.
    Darin besteht ein himmelweiter Unterschied, den du nicht leugnen kannst.
    Ob Gabi Köster und co witzig sind, ist wieder ein anderes Thema.

Toleranz wird es auch hier geben. Nur anders als du dir das vielleicht vorstellst.
    Jdem bleinbt hier seine Meinung vorbehalten, keiner wird die Meinung eines anderen verurteilen. Darin liegt unsere Toleranz. ^_-

Zitat Zitat von Mopry
    Satire hin oder nicht. Du musst den Leuten auch nicht immer deine eigene Meinung aufdrängen. ôo

Ich sagte nirgend etwas davon das er seinen Stil anders ausdrücken muss, lediglich das er ihn anders ausdrücken kann.
    Sorry. Bin beim Lesen in der Zeile verrutscht. Mein Fehler.
    Ich wollte dir nicht meine Meinung aufzwingen. Ich wollte nur dagegen protestieren, dass du es ihm verbieten möchtest...was du aber nicht getan hast, da ich mich nur verlesen habe.

Zitat Zitat von V-King
    Ja, aber sorry, das sind Komiker. Die treten im Fernsehen auf. Ein Komiker spricht meistens (es gibt natürlich Pantomimen, aber heutzutage ja wohl eher weniger )
    [...]
    Zu einem "normalen" Menschen gehören vielleicht auch Markenzeichen, aber doch bitte nicht sowas.
    Ob er tatsächlich in Reallife so redet, interessiert für's Forum herzlich wenig, finde ich.
    Im Forum ist er kein "normaler Mensch" sondern ein "normaler User". Viele spielen im Forum eine andere Rolle als in ihrem wirklichen Leben und leisten sich ihre Eigenheiten. Solange sie damit keine andere Personen schaden, sollte man niemanden seine Eigenheiten verbieten.

Geändert von Soheil (06.01.2006 um 17:51 Uhr)