Zitat Zitat von DJN3ck
Für mich ist es more important, dass die People something zum content der story tellen, der style ist einfach mein one, und nicht important, wie ich am anfang getelled habe, ich hab getryed, so zu writen wie ICH es mache, ich als person and not als pseudo dichter or something ähnliches. Ich muss aber wieder immer die selben things tellen, um meinen style zu legitimaten, und das should nicht necessary sein.
Nun, da meiner Meinung nach bei einer Kurzgeschichte oder was auch immer es ist, nicht nur der Inhalt zählt sondern auch die verwendeten Wörter, der Ausdruck etc, kann ich die Geschichte in der Hinsicht bewerten, dass sie mir vom Gebrauch der Worte oder wie auchimmer ich das nennen soll, nicht zusagt.
Und wahrscheinlich wirst du von einem Großteil der Leute hier auch nichts anderes zu hören bekommen. Wenn du also auch was zum Inhalt hören willst, musst du darauf hoffen, dass mehr Leute wie Taro Misaki hier reingucken, oder sie eben umschreiben. Also wirf dein Übersetzungstool an bzw. kopier einfach deine Originalgeschichte hierrein ^^