Hi GuyZ
Ich fühle mich voll well hier im Forum, es ist fast mein home.
Als thanks hab ich hier eine phatte story gewritet, die really compicated ist und unsere society critizied, ist also ambitious und nichts für dumb people.
Here is sie:

Der Talker

Es happened zu einer time in der die language der human society auzusterben drohte. Die humans sind nicht mehr able gewesen zu talken da more and more "rapes of the cultural inheritage" and "fistfucks of the speech" (diese zwei expressions wurden vom language scientist Roland Heinlein invented) in die tongue der einzelnen cultures and countries eingeflossen waren. Und so forbade die World Government nach Beratungen die many days dauerten, allen people, zu speaken. Die thoughts der Menschen evolveten zur primary communication paltform und wurden durch sogenannte Thought Visualizer directly in die thoughts des Gesprächspartners projected. Um zu securen, dass niemand mehr talkte, wurde durch genetic manipulation die Stimmbänder der humans über generations zurückgebildet, so dass knappe 200 years nach der Einführung des Talking Prohibition Acts das speaken obloset geworden war. Es ist nunmehr lediglich possible, sinnlose sounds durch seinen glottal exit zu producen.

Ich weiß nicht, ob und wie die ancient humans überhaupt able waren zu talken, so wie es in den books described wird, denn meine history begann knappe 350 years after der Erlassung des Talking Prohibition Acts, der im Volksgedanken TPA gecalled wird. Mein father war ein high ranked official im Ministry of Crime, einer institution, die gemäß den history books aus dem Federal Burough of Investigations hervorging, welches im 20. century gefounded wurde. Nach dem establishment der World Government wurde es zum Ministry of Crime. Mein father workte in der most vicous Abteilung des whole ministry, der Division of Thoughtcrime.
After der abolishment der spoken language, waren crimes wie Beleidigung nicht mehr up-to-date. Eine neue form von crimes developte sich slowly aus den circumstances, die der TPA mit sich broughte. Das wohl evilste aller crimes war das thoughtcrime. In der allgemeingültigen definition, wie sie in Godwin's Book of Laws zu finden ist, wird als thoughtcrime "ein crime, dessen execution zu evil ist, um sie überhaupt zu considern. Thoughtcrime ist somit der king of all speakable und unspeakable crimes, welche der human sich erdachte. Thoughtcrime poisoned das allgemeine network der thoughts, durch welche die humans communicaten und muss daher completely und ohne second questions zu inquiren, exterminated werden" bezeichnet.
Godwin's Book of Laws ist die major source of information für alle workers beim Ministry of Crime. Mein father war in seiner area an hochangeseher official weil er in seiner Laufbahn more thoughtcriminals als jeder andere arrested hatte. Die cryo-chambers unter dem building des ministrys waren voll von thoughtcriminals, da man normale jails nicht mit ihnen besetzen konnte, da die politicians afraid waren, sie könnten den thought stream mit ihren crimes überfluten.

Als ich die school erfolgreich graduated hatte, baten mich meine mother und mein father, ein college zu visiten, um ebenfalls für die World Government zu worken. Durch die immense influence meines fathers war ich allowed, das Cologne State College zu visiten, welches im state Cologne in East America placed war. Ich studyte Law Enforcement und History, wo ich for the first time mit den theories von Roland Heinlein, dem godfather des TPA confronted wurde. Heinlein wird im allgemeinen als der father of the modern world bezeichnet, da seine Theory of Modern Society and Speech Development die ideas für den TPA bildeten. In den later semesters am college traf ich for the first time das girl, mit dem ich später in love fallen sollte. Sie studyte ebenfalls History und ihr written name war Sara. Honestly, ich war nie ein friend der written names but wenn ich letters oder journal entries write, kann ich leider nicht auf sie verzichten. Funny thing, dass die ancient humans lediglich written names besaßen. Angeblich hatten sie auch something, das spoken name gecalled wurde, aber das konnte bisher never proofed werden. Die thought names waren schon immer meine favorites und ihr thought name war auch much more beautiful als ihr written name. Dennoch referre ich mich auf sie im weiteren, indem ich ihren written name - Sara - verwende.
Sara und ich selber went eines Tages in eine lecture von Professor Schavan, eine Eastern American language scientistin, die History of Language taughte. Sie thought über Roland Heinlein and how er grew up auf einer farm im state of Alabama am Ende des 21. century. Auf einer voyage durch die world, die damals in different Regierungszonen geparted war, wurde er mit dem spoken word confronted, welches ihn später dazu encouragete, seine books zu writen, die about 50 years nach seinem death die most important books der world werden sollten. Heinlein himself war leider nicht mehr able, seinen größten Erfolg selber zu seen.

Later sollte ich experiencen, dass Sara ein member einer community war, die sich damit befasste, die spoken language wieder zu establishen, um diverses cultural inheritage zu keepen. Sie nannte es music und spoken culture. I war unable zu understanden, wovon sie thoughte, als sie mir mitteilte, was sie wanted. Something das music gecalled wurde, habe ich in einem ancient book über die humans vor dem TPA gereadet, aber ich understood nicht, was es mir tellen wollte. Niemand war able, das zu understanden. Music war eines der biggist mysteries der modern world. Angeblich, aber niemand kann diese thesis proofen, waren es special sounds, welche in einer combination, in der sie produced wurde, extremely well soundeten. Dazu gab es humans, die ihre spoken language von sich gaben, was dann Gesang gecalled wurde. Ich askte Sara ob sie überhaupt able war zu unerstanden, was music war und sie thoughte zurück, dass sie es nicht wäre. Aber sie war certain, dass es etwas very wonderful gewesen sein muss, denn sonst hätte es nicht that much davon gegeben.
Ich tellte ihr, dass dieser act of terrorism, den sie und ihre community begingen, nach Thoughtcrime das wohl evilste crime überhaupt wäre, denn sie planneden in letzter consequence, die World Government zu bashen um einen state of personal freedom, wie sie es nannten, zu createn. Ich war very unsure, ob ich sie dem Ministry of Crime reporten sollte, für das ich later selber mal zu worken gedachte, oder ob ich sie alone leaven sollte und einfach pretenden, dass ich nichts davon knew. Ich war in love mit ihr, das konnte ich nie denyen, aber mein conscience war nicht able, sie zu covern. Und so went ich zu meinem father im Ministry und thought to him. Er war ziemlich lucky darüber, dass ich zu ihm came und nicht zu einem criminal myself evolved bin und so happende es finally, dass das Ministry die community in der Sara partook, arrestete und alle members ins jail put.

When ich dachte, dass mit Saras Verschwinden meine problems ebenfalls into thin air vanishen würden, dann war ich wrong. Mein conscience meldete sich over und over again und tellte mir, dass ich einen mistake made habe. Ich war unsure, warum ich so thoughte, denn vorher gab es keine questions about what to do, aber out of an instant war ich mir nicht mehr sure, ob Saras point of view so falsch war, wie es alle thoughten. Ich stayte awake für einige nights und thought über das nach, was Sara zu mir gethought hatte, über das was Heinlein gewritten hatte und über mein ganzes life. Irgendwann kam mein father zu mir und wollte mit mir über Sara thinken, doch als er in der door stand, starrten seine eyes mich fassungslos an. In an instant rannte er raus, ich war nicht able zu understanden, was passiert war, doch nur fifteen minutes später stand ein ganzer buch von Ministry Agents in meinem house und arrestede mich. Ich wurde wegen Thoughtcrime accused und die punishment dafür war clear - cryo-cell bis zum end of time.
Die officials tellten mir, dass man im cryo-sleep weder agen würde noch able wäre, irgendwelche bewussten thoughts zu entwickeln. Man würde in einer subconschiousness domain existen, aus der man nicht escapen könnte. Never.

Wenn sie mich finally in die cryo-sell steckten, wurden meine eyes heavier und heavier und als ich dann unconscious wurde, woke ich in einer bizarren world up, die completely different von der war, die ich knew.
And the first thing, das ich in dieser world expeciencete, war ein stranger guy, der auf einer platform stand und mit seinem mouth sounds von sich gab. Und in an instant knew ich, dass er spoke. Und dann war ich sure, dass das spoken word something wonderfull war.