Ergebnis 41 bis 60 von 113

Thema: Der Talker - Eine Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJN3ck
    Instead das zu stoppen, solltest du tryen, das zu accepten, mehr kann ich dir nicht recommenden.
    Ich kann ja auch mal anfangen, Wedding/Deutsch im Forum zu schreiben, Homie, mal sehen, wie die Welt dann für dich aussieht. Unabhängig davon, ob mich dann Leute verstehen würden oder nicht, ist es unablänglich, dass die Zukunft hier in meiner direkten Heimat "Ey Alta, lan, mach licht auf, gestern hab ich bücherei buch ausgeleiht, alta, ey" aussieht. Soll ich mal so einen Beitrag setzen und nur, weil du die nicht raffst, dich als "nicht high society, und people, that sind nicht recommended nen Blah" bezeichnen?

Junge, alleine wenn ich schon solch einen Beitrag lese... "Die Band hat dich mal Major defeated" (Und mit einem Wortunterschied stand exakt der gleiche Einzeiler auch im AAPD Thread, hast du fein editiert), kommt mir die Galle hoch. Du redest also auch im normalen Leben so, dann frage ich mich mal, was dein Job ist... wenn du noch Schüler bist, schreibst du so deine Klausuren? Wenn du arbeitest, gehst du so ans Telefon? F-A-K-E, vier Letters, just für dich.

Zitat Zitat von calapuno
    Gnahaha, ich könnt mich so beeiern über all die Leute, die den Threadersteller hier so fürchterlich anmaulen aber seine Geschichte nicht mal gelesen haben
    Beeiern würde Sinn machen, wenn dies sein einziger Beitrag wäre, der so geschrieben ist. Allerdings sind seine ganzen Beiträge alle so und da verwundert es mich wenig, dass den Leuten die Geschichte ziemlich egal ist. Wie gesagt, Wedding/Deutsch, ich schreib dir ne komplette Geschichte im absolut falschem Deutsch, mal sehen, wie du dann drauf reagierst... das Forum drauf reagiert... SOHEIL drauf reagiert^^.

Geändert von Viddy Classic (30.10.2005 um 08:41 Uhr)