Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Welche Spiele erscheinen noch als Vollversion???

Welche Spiele erscheinen noch als Vollversion???

hi
    mich interessiert, welche der folgenden Spiele, die zur Zeit nur als demo vorhanden sind, noch als vollversion erscheinen und von welchen die entwicklung vorerst gestoppt wurde. das interessiert mich insofern, da ich, falls eine Vollversion der jeweiligen Spiele erscheint, die spiele nur als vollversion spielen will, damit ich nichts doppelt spiel. so hab ich zum Beispiel auch nicht die VDII Demo gespielt, da ich nur die vollversion spielen will. aber bei zildaian und DBZ hingegen hab ich die Demo gepsielt, weil mit einer Vollversion ja nicht mehr zu rechnen ist.
    das betrifft alle demos, die bei der Wahl zur Demo des Jahres einen der ersten drei Plätze belegt haben.
    Also folgende:

(Mondschein)
    Tara's Adventure
    A Blurred Line
    Aurora's Tear

Rosenherz
    (Dragonball Z - The Weird Mission)
    (Unterwegs in Düsterburg)
    (Vampires Dawn 2 - Ancient Blood)

(Zildaian)
    The Nightmare Project
    Der Feind
    Jenseits des Tores

Flame of Rebellion
    A Gate into Eternity
    Vortex
    Angel Legends
    Resident Evil - Exodus
    Sternenkind Saga

Die Spiele in Klammern sind bereits als Vollversion erhältlich, also zu denen will ich nichts wissen. also mich interessieren nur die roten demos
    mfg
    t-set

Aurora's Tear, Nein!
    The Nightmare Project, Nein! dazu gabs mal ein Thread ich bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab
    Der Feind, Nein!
    Jenseits des Tores, Nein!
    Angel Legends, Nein!

Das sind jetzt die bei denen ich mir ziemlich sicher bin das nicht.

Von Sternenkindsaga hat man deletzt wieder was gehört, daher
    nehme ich an das noch weiter gearbeitet wird.

Zum rest kann ich nichts sagen, kannst ja die Ersteller Fragen

weiß eigentlich jemand was mit AGTE los ist?
    ich hab davon schon sooo lange nix mehr gehört ;__;

Also ich gib dir jetzt mal mein Wissen weiter:

Mondschein k.p.
    Taras Adventure : ich denke mal schon
    A Blurred Line k.p.
    Auroars Tear : Nein ganz bestimmt nicht
    Rosenherz : gute frage ^^
    The Nightmare project : nein
    Der Feind : Nein
    Dragonball Z : Ne
    Vampires Dawn 2 : Ja ist unterwegs in der Screenfun gibt sie schon
    Unterwegs in Düsterburg : oO davon gibt es die VV doch schon ewig
    Jenseits des Tores : Vielleicht wenn Kelven liebt ist ^^
    Flame of Rebellion : Könnte gut seien
    A Gate into Eternity : Wäre super aber ich denke nicht
    Vortex : Auch kein plan
    Angel Legends : Keine ahnung
    Resident Evil - Exodus : Ich hoffe das noch ne weitere Version kommt
    Sternenkind Saga : Da denke ich mal schon

Naja sorry aber besser konnte ich dir nicht helfen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Also ich bin mir jetz zwar nicht ganz sicher aber wurde die Arbeit an The Nightmare Project nicht wieder aufgenommen? Glaub ich irgendwo gelesen zu haben.

An Tara's Adventure arbeitet SDS weiter.

Bei Aurora's Tear ist der Entwickler afaik schon lange nicht mehr in der Community aktiv.

Der Feind wird nach Sunnys Aussage nicht mehr weitergemacht.

Auf schmalem Grat ist definitiv gecancelt.

Flame of Rebellion wird weitergemacht, aber soweit ich weiss auf dem XP.

Zildaian und DBZ-TWM werden nicht weitergemacht.

Zitat Zitat von Kelven
    Der Feind wird nach Sunnys Aussage nicht mehr weitergemacht.
    Ich dachte, Sunny (bzw. Ynnus) wollte das Spiel irgendwie mit PureBasic fortsetzen, sprich alles komplett neu aufbauen? Oder hab' ich da was falsch verstanden?^^

Wegen VD2: Laut Marlex' Homepage sollte die VV schon Freitag abend erscheinen oder am Samstag, also heute. So wie's aber aussieht, wird sie wohl ein Andermal veröffentlicht^^. Die "Screenfun-VD2" ist im Prinzip "nur" eine Beta, die Marlex mit Einverständnis der Betatester den Redakteuren übertrug. AFAIK ist die Screenfun-Version von VD2 mit allen Bugs beseitigt, aber Marlex will noch einige Dinge in sein Spiel einbauen, bevor er es veröffentlicht.

Öhm... nur mal so gefragt: Was ist eigentlich mit Aldaran? Wird danach noch gewerkelt? Gott wie hieß der Macher dieses Spieles nochmal?^^

Zitat Zitat von Manuel
    Öhm... nur mal so gefragt: Was ist eigentlich mit Aldaran? Wird danach noch gewerkelt? Gott wie hieß der Macher dieses Spieles nochmal?^^
    Irgendjemand hat mir gesagt, dass wird mit dem XP weitergemacht.

Bei Rosenherz meine ich mich zu erinnern, dass Mascara vor längerer Zeit meinte, dass man keine Vollversion mehr erwarten solle. Jedoch kann ich mich auch täuschen.

Zitat Zitat
    Aldaran (von KillAtHome, u.a.) wird auf dem RPG Maker XP weitergeführt.

Geändert von Wonderwanda (29.10.2005 um 19:53 Uhr)

ja falls es wen interessiert, HoD( Heart of Dragon) kommt nur vielleicht als vollversion raus.

GSandSDS

Taras Advancer hat GSandSDS übernommen was wohl auch als VV raus kommen wird!

Robert

Wird auch das Strange als VV raus kommen!

HoD

Heart od Dregaon wir wohl auch kommen.

Geändert von Tempic (29.10.2005 um 20:01 Uhr)

Zu AT ergänze ich mal Kelven:
    Der Macher Phoenix Down hat sich seit eine halben Ewigkeit aus dem Makergeschehen zurückgezogen, das war so Anfang 2001 rum, kurz bevor ich mit dem Maker angefangen habe... Insomnia (eine längst gebannte Userin, noch ausm gamesweb.com, auch bekannt als Shriekback und Jenga, halbe Moderatorin bis sie Sesostris mit Hitler verglich) hat mal seine Telefonnummer herausgefunden und brachte in Erfahrung, dass er einige persönliche Probleme hatte. Nach einiger Zeit gabs dann doch mal ne neue Demo (ursprünglich hatte AT das Standard KS, allerdings gut ausgenutzt) aber wirklich in die Comm zurückgekehrt ist er damals nicht und AT wurde seitdem nemmer weiterentwickelt, wird also tot sein das Spiel

Zitat Zitat von Tempic
    Taras Advancer
    Ne, da is net die richtige Schreibweise

Zitat Zitat von Dhan
    [...]Insomnia (eine längst gebannte Userin, noch ausm gamesweb.com, auch bekannt als Shriekback und Jenga, halbe Moderatorin bis sie Sesostris mit Hitler verglich) hat mal seine Telefonnummer herausgefunden und brachte in Erfahrung, dass er einige persönliche Probleme hatte.[...]
    Witzig und paradox zugleich, war doch gerade Inso diejenige, die diese Aktion belächelte. Nicht Hugo? :D

Geändert von Kyuu (29.10.2005 um 21:28 Uhr)

Soweit ich mich erinnere, war PhoenixDown nach den Anrufen und der Veröffentlichung der zweiten Demo doch wieder mal in der Community, wenn auch nur für sehr kurze Zeit. Danach war auf einmal sein PC kaputt und hallelujah. Aurora's Tear wollte wohl einfach nicht sein.

Alten, das ist so lang her, da hieß ich sogar noch lucretia_die_gruselige.

@AJSoft: Das ist alles eine Ewigkeit her, aber er hat es meines Wissens dann geschmissen, ja.

Geändert von Wonderwanda (29.10.2005 um 22:36 Uhr)

AJSoft Gast
    @unfixable: Also wollte er ne VV rausbringen oder was?
    Und er hats nur wegen dem PcCrash geschmissen!?

Cya
    AJ

VV von Vampires Dawn 2 seit etwa zwei Stunden online!

http://www.vampiresdawn.de/

Er hat es GESCHMISSEN?
    Ich dachte Ewigkeiten, GSandSDS würde weiter dran basteln!
    Hab mich schon gewundert, wie er Aurora's Tear UND Tara's Adventure meistern wollte -.-
    Find ich eigentlich schade. Ich war von der Demo fasziniert!

@Manuel:
    Ja, Aldaran wird mit dem XP fortgesetzt, du brauchst nur www.aldaran-online.de besuchen, und dann auf Forum klicken, da an der Page noch gearbeitet wird. Dann erfährst du alles weitere darüber.

LG Henry

Ich meine AT sollte fortgesetzt werden. Jemand wirds ja wohl können.
    Kann nicht jemand mit dem Macher in Kontakt treten, dass man wenigstens die Story erfährt - Wie es weitergegangen wäre ?

Was meine Person betrifft:

Ich arbeite an Tara's Adventure weiter, ansonsten an keinem Spiel, das jemand anderes begonnen hat.