mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Warum regst du dich auf, wenn es dich doch gar nicht interessiert?
    Jeder kann spenden, was er möchte, wieviel das kann jeder selbst entscheiden!!!
    Und hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, das dies hier für einige eine 'gute Sache' ist?

so meinte ich das nicht
    natürlich kann jeder so viel spenden, wie er will. aber man muss auch bedenken, dass man hier größtenteils einkommenslose jugendliche bzw. halberwachsene mobilisiert. und da finde ich diese große panikmache von wegen spendet-alle-schnell-sonst-geht-die-welt-unter ein bisschen übertrieben, nichts für ungut.
    und eine "gute sache" ist das nicht, bzw. es kommt ganz auf die definition an. DAS HIER IST EIN HOBBY. für ein HOBBY gibt man geld aus. das ist ja ganz okay!
    aber wenn ich mir ein buch kaufe, dann nenne ich das auch nicht "eine gute sache"....das ist es eigentlich, was ich damit sagen wollte.
    ich spende nichts, weil mir die sache halt nicht so wichtig ist. ich gebe kaum etwas für meine wirklichen hobbies aus! und mal ganz ehrlich: ich hoffe, hier wird niemand ausgegrenzt, nur weil er sich als nicht "spender" outet.

@alex: seit wann kommunizieren wir nur noch über internet?
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Irgendjemand sagte sowas wie;

"Wieviel Geld gibst Du für Spiele - Bücher - Hobbys aus und wieviel Zeit verbringst Du damit ?
    Wieviel hast Du bisher hier ausgegeben und wieviel Zeit verbringst Du hier ?"

Dieser Satz hat mir gut gefallen, da er eigentlich der Wahrheit entspricht. Dein unterschwelliges "Ach dann geht doch unter" kam an und diskriminieren werde ich Dich dafür nicht, es gibt viele die nicht Spenden koennen oder wollen. Ist ok. Von einer Panikmache kann aber keine Rede sein - Das Geld wurde ja vorgeschossen, so dass es erstmal einen Monat weiter gehen kann. Ich weiss natürlich auch dass es für dich sicher kein Argument ist dass ich in der Vergangenheit immer alles allein getragen habe und es auch dieses mal so gemacht hätte. Aber leider kam mich der ganze Spass bei DT sehr teuer zu stehen, weshalb es dieses mal nicht so einfach geht einfach. Soll aber deswegen alles hier den Bach runter gehen ? Oder weil Dich das vielleicht amüsiert ? ..wenn Du nicht kannst oder willst, dann verschone doch die anderen mit Deinen aussagen, oder merkst Du nicht das solche Sätze hier grad nicht gefragt sind ? Du kannst ja an anderer Stelle weiter über uns herziehen und uns sonst was wünschen, kein Problem... aber muss es ausgerechnet hier sein ? Wo es Dir doch nichts bedeutet ? Sehr seltsam, verdammt seltsam...

Nun ja, zum Glück haben wir eine Community die zu uns hält, auch wenn sie nicht immer spenden kann oder will, Gezwungen wird jedenfalls niemand...

Das mit der guten Sache würde ich dann aber nochmal überdenken - sicher, niemand leidet Not (ausser ich atm) - dennoch denke ich ist diese Community erhaltenswert. Eine gute Sache ist immer nur das was man als "gute Sache" ansieht. Für mich wäre es eine sehr gute Sache und wie ich gemerkt habe, für sehr viele andere auch
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

sorry, seso. ich wollte mit meiner aussage sicher niemandem zu nahe treten. ich bin im moment aus privaten gründen nicht gut zu sprechen auf alles, was mit internet-foren zu tun hat.
    mein unterschwelliges "ach...etc." gab es allerdings nicht. eine "gute sache" ist -auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole - eben zu definieren. für mich ist es okay, wenn jemand für das forum spenden will. und ich wollte auch nicht sagen, dass jetzt alle "Feuer!" rufen, um die anderen zum Kübelholen zu animieren! aber wenn man nicht aufpasst, kann die sache schnell missverstanden werden, meine ich. damit wollte ich niemanden beleidigen.
    naja, ich bin ehrlich genug um zuzugeben, dass ich mir in der vergangenheit nie gedanken darüber gemacht habe, wer den ganzen spaß hier bezahlt. ich finde es toll, dass jemandem das forum wichtig genug war, um in die eigene brieftasche zu greifen!
    nein, ich will mich hier jetzt nicht wieder einschleimen, ich meine das ernst.....
    meine aussage galt eigentlich nur alexiel. wenn du meinen ersten beitrag hier siehst, dann wirst du bemerken, dass ich nichts von panikmache, weltuntergang, oder das mich das alle nicht interessiert, geschrieben habe. alex hat das bloß so aufgefasst, bzw. auf eine aussage von mir zurückgegriffen, die ich im RL gemacht habe. nicht gerade nett, dass hier zu missbrauchen.... danach war ich natürlich dementsprechend verärgert.
    wenn mir nach seso also noch jemand den kopf waschen will....

mir tut es jedenfalls leid.
    obwohl ich anfangs den weniger begünstigten unter uns eigentlich nur raten wollte, etwas vorsichtiger mit ihrem geld umzugehen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Irgendjemand sagte sowas wie;

"Wieviel Geld gibst Du für Spiele - Bücher - Hobbys aus und wieviel Zeit verbringst Du damit ?
    Wieviel hast Du bisher hier ausgegeben und wieviel Zeit verbringst Du hier ?"
    Pfft, da liefert man schon den besten Satz zur ganzen Spenden-Problematik und wird als "irgendjemand" und nicht mal korrekt zitiert

@Gala
    Äh... wenn du private Probleme mit Alex hast, und das schon übers Netz ausmachen willst/musst... PM? Und nein, niemand verurteilt dich, wenn du nichts spenden willst/kannst.

@Community
    Noch mal Hut ab - soviel positive Kommentare

Mittlerweile hab ich auch 5 Österreicher (including me), die spenden wollen und werden, also ich denk mal, die kleine aber feine Ö-Fraktion wird auch ihr Scherflein dazu beitragen, daß unser aller Heimat im Netz bestehen bleibt... deine Not lindern wir alle gemeinsam, Seso... and just think about it... nach dem Umzug... Unabhängigkeit von alles und jedem! Right on

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Gala
    Äh... wenn du private Probleme mit Alex hast, und das schon übers Netz ausmachen willst/musst... PM? Und nein, niemand verurteilt dich, wenn du nichts spenden willst/kannst.
    beantwortet man ein kommentar zu einem beitrag nicht besser mit einem beitrag?

naja, sorry. ich höre jetzt besser auf hier zu spammen und lasse lieber die finanzexperten zu wort kommen. ich hoffe, ihr kratzt genug geld auf (was ich kaum bezweifle).
    C'est la vie!

Oh, da hab ich was falsch verstanden ? Dann sorry ... bin auch derzeit etwas dünnhäutig, was mit der Situation im allgemeinen zusammen hängt. Aufbauend ist dann wirklich nur das extrem positive feedback hier (und da stechen leicht negative schon arg heraus)...
    also nix für ungut

@Skar

Sorry wusste wirklich nicht mehr wer es war, hab sooo viel gelesen (eigentlich alles) dass ich mir wirklich nicht gemerkt habe wer es noch gleich war... nachzugucken hab ich nicht mal angefangen, bei der masse Beiträge Aber das Zitat ansich sollten sich auch ausserhalb dieser Spendenaktion mal einige irgendwo hinschreiben ...da steckt viel Wahrheit drin.

Und nein, es ist echt niemand böse wenn jemand nicht spendet, wo kommen wir denn da hin ?

Mal ne frage: Sind die Zwischenstände, die Akira postet, eigentlich die bereits auf dem Konto eingegangenen Spenden oder die durch Mails angekündigten?

Das sind die per Mail angekündigten ...
    Was momentan real eingegangen ist weiss ich nicht, akira hat mir heute Mittag gesagt das definitiv 200 € da sind

Ich möchte an dieser Stelle ein paar Leuten danken, die sich hier kaum zeigen, obwohl sie immer wieder herkommen und lesen, sie sind uns schon lange freundschaftlich verbunden und verfolgen nun unsere Spendenaktion, wie ich mir sagen liess, finden sie unsere Entscheidung richtig gut und unterstützen uns auch durch Spenden. Die Rede ist von einigen Kollegen und Freunden aus der world of gothic . Sie posten hier nur ganz selten aber sie schauen immer wieder vorbei, was sich bei uns so abspielt.

Ich erfahre so nach und nach von Eurer Unterstützung und ich knuddel Euch alle mal dafür und bin richtig stolz drauf, den Weg zu Euch mal gefunden zu haben und Mitglied bei Euch zu sein. Und Eure Freundin und Fee.

Irgendwie will ich den Gedanken nicht aufgeben, dass wir eines Tages doch wieder mehr zusammenkommen. Wer weiß, was uns die Zukunft noch alles bringt.

Grüße Von SN an die WoG.

Jup Lilly - das wäre auch mein Wunsch - irgendwann wieder gemeinsam mit der WOG irgendwo auf einem eigenen Server - unsere eigenen Herren vereint im RPG-Ring ... mit unserer Gothic Site stehts nicht zum besten, die haben sich noch immer nicht durchgerungen mitzukommen

Also keine Ahnung, ob ich dieser Post jetzt als gute Sache dient,
    trotzdem werde ich Mal schnell meine Meinung kundtun(ich hab jetzt nur die letzte Seite gelesen).
    Ich persönlich bin hin und her gerissen. Einerseits ist es sicher toll wenn man etwas tun kann um das Forum zuerhalten, anderseits natürlich bin ich eine jener User die hier eher weniger postet. Da kommt die Frage auf ob es dann wirklich sinnvoll ist einen Beitrag zu spenden.Schliesslich habe ich, und all jene die ebenso wenig posten oder sagen wir nicht von diesme Board zu sehr abhängig sind,weniger davon. Zumindest denke ich das. Wenn man natürlich bedenkt das viele Neulinge hier ein und ausgehen denen das Treiben hier egal ist wird sich die Zahl derjeniger die nicht spenden wohl gross sein.
    Denoch sind 200 Euro schon eine Menge Geld und ich hoffe das sich das sich das noch mehr als verdoppelt
    Ich persönlich werd mir das noch überlegen müssen. Schliesslich haben nicht nur Jungendliche finanzielle Probleme.

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Kurz hier und wieder ein umzug...
    Ich wuerde gerne helfen , da ich aber nicht in deutschland bin und kein Konto habe kann ich irgendwie nicht helfen. Bin aber im Juni in Hamburg zurueck. Wenn dann noch hilfe gebraucht wird werde ich sehen wieviel ich euch spenden koennte. Habe letztens auch keine Zeit im Internet zu sein, habe zu viel zu tun. Ich hoffe das ihr das hinbiegt!

So, war heute bei der Bank. Spende ist unterwegs, PN ebenso.

Mit vereinten Kräften werden wir das Kind schon schaukeln.

Falls jemand den genauer betrag interessiert geht bitte ins Infor Forum, ich hatte heute noch keine Zeit mein Konto zu checken auch meine Mails habe ich dürftig beantwortet morgen gibt es wieder ein update.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    und wer keine Lust hat, Geld zu überweisen oder zu schicken, kann ja einfach mal hier mitbieten .
    Danke für die Aktion, und gleichzeitige Werbung

Wer hat das Bild denn gemalt ???
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Spende ist raus

Ich habe zwar selbst kaum Geld, aber dann muss eben meine Mangabestellung eine Woche länger warten :-)

5,75 Euro hab ich eben ONLINE überwiesen. Ich weiss, dass es nicht viel ist.
    Aber Kleinfieh.... macht auch Mist !

BEste Grüße "Asmodina"

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Danke für die Aktion, und gleichzeitige Werbung

Wer hat das Bild denn gemalt ???
    Kannst du hier (ganz unten ^^) nachsehen, jedoch frag' ich mich wer das hier im Forum ist. *kratz*

@ Dante
    Könnte es sein, dass das Bild von Dark Angel [Trishi?] gemalt ist? Sie malt ja solche Bilder und du kennst sie AFAIR auch.

Nur so ein Gedanke. *Strike* --> that was the Right Idea

Ich wollte nur kurz den Bericht ablegen, wie easy das eigentlich ist und vielleicht gerade mal eine Zeitspanne von 6-8 Minuten vereinnahmt. Geht einfach zu eurer nächsten Bank, füllt die Vorlagen dort mit den jeweiligen Angaben aus und steckt es in den Kasten daneben. Da ich nicht genau wusste, wo ich meinen Nick hinschreiben sollte, hab ich dass einfach neben den Stichwort: RPG Ring hingeschrieben.

Ist also wirklich kein Problem, für die Leute, die bisher noch gezögert haben.

Neue Kontodaten

So das RPG-Ring Konto wurde nun offiziell eröffnet. Das heißt wer noch Spenden will kann das tun auf

Christian Karasch
    DaimlerChrysler Bank
    BLZ: 60030000
    KTN: 6388722008

Vielen Dank an alle Spender.

Wer wissen will wer gespendet hat kann das sehen unter

Spendenaufruf RPG-Ring

@Mascara: Dein Geld ist angekommen.