sorry, seso. ich wollte mit meiner aussage sicher niemandem zu nahe treten. ich bin im moment aus privaten gründen nicht gut zu sprechen auf alles, was mit internet-foren zu tun hat.
mein unterschwelliges "ach...etc." gab es allerdings nicht. eine "gute sache" ist -auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole - eben zu definieren. für mich ist es okay, wenn jemand für das forum spenden will. und ich wollte auch nicht sagen, dass jetzt alle "Feuer!" rufen, um die anderen zum Kübelholen zu animieren!aber wenn man nicht aufpasst, kann die sache schnell missverstanden werden, meine ich. damit wollte ich niemanden beleidigen.
naja, ich bin ehrlich genug um zuzugeben, dass ich mir in der vergangenheit nie gedanken darüber gemacht habe, wer den ganzen spaß hier bezahlt. ich finde es toll, dass jemandem das forum wichtig genug war, um in die eigene brieftasche zu greifen!
nein, ich will mich hier jetzt nicht wieder einschleimen, ich meine das ernst.....
meine aussage galt eigentlich nur alexiel. wenn du meinen ersten beitrag hier siehst, dann wirst du bemerken, dass ich nichts von panikmache, weltuntergang, oder das mich das alle nicht interessiert, geschrieben habe. alex hat das bloß so aufgefasst, bzw. auf eine aussage von mir zurückgegriffen, die ich im RL gemacht habe. nicht gerade nett, dass hier zu missbrauchen.... danach war ich natürlich dementsprechend verärgert.
wenn mir nach seso also noch jemand den kopf waschen will....
mir tut es jedenfalls leid.
obwohl ich anfangs den weniger begünstigten unter uns eigentlich nur raten wollte, etwas vorsichtiger mit ihrem geld umzugehen....