-
Deus
@Mascara
Bei der Bank liegen Blanko-Erlagscheine auf - die füllst du mit den Daten von Aki aus - Bankleitzahl, Kontonummer, dein Nick/Name, Verwendungszweck.
Je nachdem, ob du bar überweisen willst oder von deinem Konto, gehtst du entweder zum Schalter und zahlst den Erlagschein dort ein, und, ja, drückst dem netten Schalterbeamten Cash in die Hand, oder du wirfst den ausgefüllten & unterschriebenen Erlagschein in die Service-Box der Bank ein - dann musst du auch noch deine eigene Kontonummer & BLZ angeben.
Ich hab schon Jahrhunderte nix mehr am Bankschalter gemacht, aber ich würd mal sagen, Cash zahlen & Bankzeit beanspruchen kostet dich mehr Spesen als Einwerfen & Abbuchen lassen - bei letzterem bin ich mir nicht 100 % sicher, wie die Überweisungsgebühren abgerechnet werden (im dümmsten Fall wird einfach der Überweisungsbetrag um die Spesen verringert & Aki kriegt weniger aufs Konto - nicht Sinn der Sache).
Mein Rat: frag mal unverbindlich am Schalter an, wie du das am besten machst & post dann nen Erfahrungsbericht
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.